Motorola RAZR 2 V8 komplett kostenlos - Vertrag mit Vollerstattung

• sollte man ein N95 8GB nehmen können, so würde ich sofort einen Vetrag auf meine Mutter abschließen...

nur glaube ich nicht, dass ein N95 möglich ist, sondern dass sich diese Frage auf die allgemeine Verfügbarkeit bei Sparhandy bezogen.

• So ich habe den Vertrag am Freitag bestellt und gefaxt und gestern schon mein Handy sowie die Karten und die schriftliche Bestätigung der Gutschrift bekommen.

Vielen Dank für die flotte Abwicklung!

Es ist übrigens die 512 MB Version des Handys.

• Und ich dachte wenn der Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkvertrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand. ..lautet, kommt das Handy mit Vertrag schnellst möglich. Aber irgendwie wart ich schon 1Woche auf mein Handy.... und ich bin wirklich ungedultig mit warten.:rolleyes:

Hoffe das kommt heute noch....

mfg Luke

Bin schon ganz hippelig auf das N95 8GB >> xD

• Re: Re: N95 8GB auf Lager?

Zitat

Original geschrieben von meier85
    heißt das man könnte auch das n95 nehmen anstatt des Razr 2 V8 ? zu gleichen konditionen?

danke

Nein das kann man ganz sicher nicht nur für 0€ bekommen, wenn ich richtig gelesen hab. Musst schon was zahlen!

mfg Luke

• Re: Motorola RAZR 2 V8 komplett kostenlos - Vertrag mit Vollerstattung

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    ein monatliches Gesprächsguthaben von 29.90 Euro (14.95€ pro Vertrag) und ein Duo-Vertrag Talk Plus im Eplus-Netz, der von allen Fixkosten befreit ist! (Provider The Phonehouse)

verstehe ich das richtig, dass ich monatlich 29,90 € vertelefonieren kann? kann man dies auch mit nur einer von den beiden karten?

Zitat

Sie zahlen definitiv nur Ihre Gesprächsgebühren

gilt das nach dem vertelefonieren der 29,90 €?

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy 29.90€* Guthaben

wo ist die erklärung des sterns (*)

grüße daniel

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Zitat

Der Auftrag wurde leider abgelehnt.

Wieso habe ich dann heute von ThePhoneHouse ein Schreiben erhalten das mich als neuen Kunden begrüßt?
    Sollte das bedeuten das einer der beiden Verträge genehmigt wurde und damit ihr Angebot nicht gilt, daran habe ich kein Interesse. Bitte wiederrufen Sie in diesem Fall auch den zweiten Vertrag!
    (die Nummern waren 2375203 und 2375204)

• Warum schickt ThePhoneHouse eigendlich nicht die Karte gleich mit? Wenn die schon den Vertrag beginnen ohne Handy, solln die wenigstens die Karte gleich mit beilegen, zum abtelefonieren (Monat ist bald rum!)

Nochmal zu Sparhandy: Mein N95 8GB habe ich immer noch nicht erhalten. Sie sagten doch das es auf Lager sei. Aber ich warte schon seit letzten Sonntag. Da ab diesen Tag die Bestellung schnellstmöglich in den Versand geschickt werden sollte (Laut Auftragsstatus).
    Vielleicht bin ich einfach nur zu ungedultig ;)

Trotzdem irgendwie blöd, wenn ich der einzigste bin der 10Tage lang warten muss...

mfg Luke

• inspire87: Es kann mal vorkommen, dass ein Brief einen Tag länger braucht als der andere... Im Zweifel ruf halt kurz bei denen an oder/und check deinen Status auf sparhandy.de.

Luke_N95_8GB: Die Karte kommt von sparhandy und wird mit dem Handy versendet. Ruf doch wegen deinem Handy einfach mal an und frag nach ;) Bei mir habe ich erst noch eine Statusänderung gehabt (mit Trackingnummer), bevor mein Handy kam.

Sparhandy ist hier offensichtlich nicht so regelmäßig online (hat auch gerade kein aktuelles Angebot hier), also ruft an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!