irgendeinen haken muss es doch geben. wer hat denn schon etwas zu verschenken. ich verstehe das irgendwie nicht. mhm. wer kann mir meine bedenken nehmen?
daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
irgendeinen haken muss es doch geben. wer hat denn schon etwas zu verschenken. ich verstehe das irgendwie nicht. mhm. wer kann mir meine bedenken nehmen?
daniel
Haken....
Der Haken ist nur....das die Post streikt...also musste ewig warten wegen Ver.di :mad: Ansonsten gibts keiN Haken.
mfg Luke
ZitatOriginal geschrieben von daniellll
daniel
Der einzige Haken ist, dass du dich darauf verlassen musst, dass sparhandy dir die Grundgebühr auch wirklich auszahlst. Aber da es sich mittlerweile um eine große und m.E. ausreichend seriöse Firma handelt, würde ich das nicht kritisch sehen. Aber auf jeden Fall einmalige Auszahlung beantragen, alles andere ist zu gefährlich, da niemand weiß, was mit einer Firma in den nächsten zwei Jahren passiert. Monatliche Auszahlungen würde ich bei keiner Firma akzeptieren.
So!
Wollte nur mal kurz ein Feedback geben.
Bislang kann ich echt nur gutes berichten!
Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen, schnelle Freischaltung.
Alles Top!
Wenn die Auszahlung jetzt auch noch pünktlich kommt,
wovon ich ausgehen, kann ich nur sagen TOP!!!
Jederzeit und gerne wieder!
Gruß
Daddy D!
Re: Re: Re: Lieferschein/ Garantie
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ja, klar geht das im Regelfall. Der Besitzer der Rechnung (egal, ob er nun Hans oder Lisa heißt) kann sich im Garantiefall an den Händler wenden.
(Ist generell so, daher gehe ich auch aus, dass es bei Sparhandy so ist)
Ist natürlich bei uns genauso!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Erfolgsjunkie
So!
Wollte nur mal kurz ein Feedback geben.
Bislang kann ich echt nur gutes berichten!
Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen, schnelle Freischaltung.
Alles Top!
Wenn die Auszahlung jetzt auch noch pünktlich kommt,
wovon ich ausgehen, kann ich nur sagen TOP!!!
Jederzeit und gerne wieder!
Gruß
Daddy D!
Danke für das Lob!
gibt es das v2 nicht mehr?
würde mich auch intressieren hätte auch noch intresse, wenn doch bitte mal eins zurück legen
ZitatOriginal geschrieben von meier85
würde mich auch intressieren hätte auch noch intresse, wenn doch bitte mal eins zurück legen
Neuer Bestand: 41 Stück, es kann also weiter bestellt werden!
Re: N95 8GB auf Lager?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Luke_N95_8GB
Sparhandy
Hallo Wilke,
weil ich keinen aktuelleren und treffenderen Thread gefunden habe versuch ich es einfach mal hier meine Frage los zu werden..
Habt ihr das N95 8GB auf Lager?
Steht leider nicht auf eurer Seite: sparhandy.de , wäre noch toll wenn man das sehen könnte. Aber das nur am Rande;)
Würde mich über eine schnelle Antwort freun.
heißt das man könnte auch das n95 nehmen anstatt des Razr 2 V8 ? zu gleichen konditionen?
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!