Motorola RAZR 2 V8 komplett kostenlos - Vertrag mit Vollerstattung

• N95 8GB auf Lager?

Sparhandy

Hallo Wilke,

weil ich keinen aktuelleren und treffenderen Thread gefunden habe versuch ich es einfach mal hier meine Frage los zu werden..
    Habt ihr das N95 8GB auf Lager?
    Steht leider nicht auf eurer Seite: sparhandy.de , wäre noch toll wenn man das sehen könnte. Aber das nur am Rande;)

Würde mich über eine schnelle Antwort freun.

Bin schon ganz hippelig auf das N95 8GB >> xD

• Zitat

Original geschrieben von inspire87
    Hallo Wilke,

kannst du mal nachschauen was mit meinem Vertag (2375203 und 2375204) passiert ist: Da steht seltsamerweise bei Bestellstatus gar keine Meldung mehr drin...

Danke

Hast du mich übersehen? :confused: :(

Eure Auftragsbearbeitung kann ich leider nicht erreichen, da die Mail immer zu sparhandy.helptu.nl weitergeleitet werden und dann im Datennirvana landen (dasselbe passiert uebrigens mit info@sparhandy.de!).

Ich wuesste nur gerne ob bzw. bis wann ich mit einer Freischaltung rechnen kann...

• Falsches Handy bekommen, keine Reaktion auf die Mail. Weitere Mails landen in NL. Das schaut mir wenig seriös aus.

• Kann man bei The Phonehouse inzwischen die Grundgebühr für die gesamte Vertragslaufzeit auf einmal auf ein Kundenkonto einzahlen?
    Oder zumindest kündigen und gleichzeitig Schlussabrechnung beantragen und so alles auf einmal zahlen?

• Re: Lieferschein/ Garantie

Zitat

Original geschrieben von Pfirsicheistee
    Wenn ich das Handy verschenke - kann der neue Nutzer mit der Kopie meines Lieferscheins im Falle eines Defekts des Handys Garantie geltend machen? Wenn ja, direkt bei Sparhandy? Wie lange ist die Garantiezeit?

Hallo!
    Da noch keine Antwort kam: Kann mir vll. doch noch jmd. weiterhelfen?

MfG

Pfirsicheistee

• Zitat

Original geschrieben von guenteru
    Falsches Handy bekommen, keine Reaktion auf die Mail. Weitere Mails landen in NL. Das schaut mir wenig seriös aus.

Bitte mal Mail an mich oder Auftragsnummer hier posten.

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Zitat

Original geschrieben von inspire87
    Hast du mich übersehen? :confused: :(

Eure Auftragsbearbeitung kann ich leider nicht erreichen, da die Mail immer zu sparhandy.helptu.nl weitergeleitet werden und dann im Datennirvana landen (dasselbe passiert uebrigens mit info@sparhandy.de!).

Ich wuesste nur gerne ob bzw. bis wann ich mit einer Freischaltung rechnen kann...

Der Auftrag wurde leider abgelehnt.

Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Re: N95 8GB auf Lager?

Ja, ist da!

Samstag von 8 bis 16 Uhr

• Re: Re: Lieferschein/ Garantie

Zitat

Original geschrieben von Pfirsicheistee
    Hallo!
    Da noch keine Antwort kam: Kann mir vll. doch noch jmd. weiterhelfen?

MfG

Pfirsicheistee

Ja, klar geht das im Regelfall. Der Besitzer der Rechnung (egal, ob er nun Hans oder Lisa heißt) kann sich im Garantiefall an den Händler wenden.
    (Ist generell so, daher gehe ich auch aus, dass es bei Sparhandy so ist)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!