wieviel € beträgt die einmalzahlung ? 717,60€ + das v8 oder wieviel würde heute gerne noch abschliessen
Motorola RAZR 2 V8 komplett kostenlos - Vertrag mit Vollerstattung
-
-
-
358,80€ (14,95€ * 24) * 2, das steht so auf der 1.Seite hier im Thread, und in den erhaltenen Schreiben von Sparhandy.
-
Zitat
Original geschrieben von hardyx9
358,80€ (14,95€ * 24) * 2, das steht so auf der 1.Seite hier im Thread, und in den erhaltenen Schreiben von Sparhandy.Genau richtig!
-
Mahlzeit Sparhandy!
Ich wollte einmal Fragen ob Du noch Handys aus dieser Aktion zur Verfügung hast? Bzw. ob die Aktion überhaupt noch läuft?
(Neuer Monat neuer Provision, oder so?!??!?!)Habe leider keine Möglichkeit gefunden Dir eine PN zu schicken.
Besten Dank im voraus!
Gruß
Daddy D!P.S. gibt evtl. auch eine ähnliche Aktion mit dem Motoola Razr² V9?
-
Windows USB Treiber für das RAZR2 V8
@All
Wahrscheinlich ist das etwas OT, aber dennoch:
bitte die beigelegte CD nicht anrühren, sonst handelt ihr euch wahrscheinlich unnütz Probleme ein. Ich hatte entgegen der Anweisung mein Handy schon mit dem Kabel am PC angeschlossen, bevor ich dazu aufgefordert wurde. Durch einige unnütze Aktionen dann die Treiberdatenbank zerschossen :confused: und Stunden verbracht, Lösungen zu finden, damit ich wieder Zugriff aufs Handy habe, bis ich in einem anderen Forum den entscheidenden Hinweis fand. Neu war mir während der Recherche, daß auf dem Motorola RAZR2 V8 ein Linux System läuft (auf dem V9 degegen nicht).
Vor Installation der CD konnte ich bereits Daten aufs Handy mit dem Explorer laden, also nur dafür man braucht die CD nicht (..es wird ja auch öfters berichtet, daß die Motorola Sync Software nichts taugt).Bei Erkennungsproblemen mit dem USB Port gibts hier die 'Motorola Treiber 3.4.0 Win 2000/XP/Vista 32bit':
-
Lieferschein/ Garantie
Wenn ich das Handy verschenke - kann der neue Nutzer mit der Kopie meines Lieferscheins im Falle eines Defekts des Handys Garantie geltend machen? Wenn ja, direkt bei Sparhandy? Wie lange ist die Garantiezeit?
-
Noch aktuell...?
Ich denke mal die sind schon alle weg, bzw. die Aktion ist vorbei, oder?
Aber Fragen kostet ja nix?
-
Hallo Wilke,
kannst du mal nachschauen was mit meinem Vertag (2375203 und 2375204) passiert ist: Da steht seltsamerweise bei Bestellstatus gar keine Meldung mehr drin...
Danke
-
Re: Noch aktuell...?
ZitatOriginal geschrieben von lebendelegende
Ich denke mal die sind schon alle weg, bzw. die Aktion ist vorbei, oder?Aber Fragen kostet ja nix?
Wir haben noch ein paar Stücke ...
-
Re: Re: Noch aktuell...?
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Wir haben noch ein paar Stücke ......super, dann probiere ich gleich mal mein Glück!
Vielen dank, für die schnelle Info!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!