Motorola RAZR 2 V8 komplett kostenlos - Vertrag mit Vollerstattung

• Per Mail von TPH mitgeteilt worden, die erste Rechnung ist unter 'Mein Phonehouse' einsehbar. Für den März anteilig 2x der gleiche Betrag 2,42 €.

• Bei mir ist jetzt auch die 1. Rechnung online (hab aber noch keine Email bekommen):
    -> Keine Anschlußgebühr
    -> Keine Zusatzoptionen
    -> Abrechnungszeitraum scheint immer der volle Monat zu sein

==> Alles bestens wie erwartet!

• Zitat

Original geschrieben von bau31888
    Bei mir ist jetzt auch die 1. Rechnung online (hab aber noch keine Email bekommen):
    -> Keine Anschlußgebühr
    -> Keine Zusatzoptionen
    -> Abrechnungszeitraum scheint immer der volle Monat zu sein

==> Alles bestens wie erwartet!

jepp, bei mir ist auch die erste Rechnung online... Betrag wie bei hardyx9

Gruß max1future

• Zitat

Original geschrieben von hardyx9
    Per Mail von TPH mitgeteilt worden, die erste Rechnung ist unter 'Mein Phonehouse' einsehbar. Für den März anteilig 2x der gleiche Betrag 2,42 €.

Müsste es nicht 30 kosten? Wegen der Grundgebühr`?

Bei mir wurden auch 2 x 2,42€ abgbucht.

• Hallo,

an diejenigen die das Handy schon haben: Es gibt vom V8 zwei verschiedene Versionen, eine mit 512 MB Speicher und eine mit 2 GB Speicher. Welche ist es denn?

Und noch was: Haben die Geräte einen Simlock?

• Kein SIM-Lock.

Meinst du Speicherkarte? Keine dabei.
    Internen Speicher? Wie stelle ich das fest??

Habe mal auf der TPH Seite die Details dieses Handys nachgesehen: Da steht 'interner Speicher von 512 MB'. Ich würde mal ganz stark davon ausgehen, daß dies hier auch zutrifft, könnte natürlich auch anders sein.

• hi wollte noch fragen ob es noch verfügbare verträge gibt oder alle schon weg sind :) und noch ma fragen ob ich es richtig verstanden habe man kriegt ein v8 + 717,60€ einmalig oder halt jeden monat 29,90€ aufs konto

will haben :)

• Am 10.4.08, also gestern, waren noch 20 Stück da. Denke es gibt noch welche.
    Auf Wunsch gibts auch Einmalauszahlung

• Zitat

Original geschrieben von noby_95
    an diejenigen die das Handy schon haben: Es gibt vom V8 zwei verschiedene Versionen, eine mit 512 MB Speicher und eine mit 2 GB Speicher. Welche ist es denn?

Es ist wohl die 512MB-Variante, da angeblich auf der 2GB-Variante ein Hinweis auf dem Akkudeckel ist, was bei meinem nicht der Fall war. Hier die Modelvariante, falls das jemandem was bringt: *SE9806AK7F1*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!