Per Mail von TPH mitgeteilt worden, die erste Rechnung ist unter 'Mein Phonehouse' einsehbar. Für den März anteilig 2x der gleiche Betrag 2,42 €.
Motorola RAZR 2 V8 komplett kostenlos - Vertrag mit Vollerstattung
-
-
-
Bei mir ist jetzt auch die 1. Rechnung online (hab aber noch keine Email bekommen):
-> Keine Anschlußgebühr
-> Keine Zusatzoptionen
-> Abrechnungszeitraum scheint immer der volle Monat zu sein==> Alles bestens wie erwartet!
-
Zitat
Original geschrieben von bau31888
Bei mir ist jetzt auch die 1. Rechnung online (hab aber noch keine Email bekommen):
-> Keine Anschlußgebühr
-> Keine Zusatzoptionen
-> Abrechnungszeitraum scheint immer der volle Monat zu sein==> Alles bestens wie erwartet!
jepp, bei mir ist auch die erste Rechnung online... Betrag wie bei hardyx9
-
Zitat
Original geschrieben von hardyx9
Per Mail von TPH mitgeteilt worden, die erste Rechnung ist unter 'Mein Phonehouse' einsehbar. Für den März anteilig 2x der gleiche Betrag 2,42 €.Müsste es nicht 30 kosten? Wegen der Grundgebühr`?
Bei mir wurden auch 2 x 2,42€ abgbucht.
-
Hallo,
an diejenigen die das Handy schon haben: Es gibt vom V8 zwei verschiedene Versionen, eine mit 512 MB Speicher und eine mit 2 GB Speicher. Welche ist es denn?
Und noch was: Haben die Geräte einen Simlock?
-
Kein SIM-Lock.
Meinst du Speicherkarte? Keine dabei.
Internen Speicher? Wie stelle ich das fest??Habe mal auf der TPH Seite die Details dieses Handys nachgesehen: Da steht 'interner Speicher von 512 MB'. Ich würde mal ganz stark davon ausgehen, daß dies hier auch zutrifft, könnte natürlich auch anders sein.
-
Zitat
Original geschrieben von hardyx9
Internen Speicher? Wie stelle ich das fest??
Wenn du das Handy per USB an deinen Computer hängst, wird ein Datenträger angezeigt. Da kannst du nachschauen, wie viel frei ist.
Hier ein Link zu der neuen Version mit 2GB: http://handyportal.blogspot.co…las-razr2-v8-mit-2gb.html -
hi wollte noch fragen ob es noch verfügbare verträge gibt oder alle schon weg sind und noch ma fragen ob ich es richtig verstanden habe man kriegt ein v8 + 717,60€ einmalig oder halt jeden monat 29,90€ aufs konto
will haben
-
Am 10.4.08, also gestern, waren noch 20 Stück da. Denke es gibt noch welche.
Auf Wunsch gibts auch Einmalauszahlung -
Zitat
Original geschrieben von noby_95
an diejenigen die das Handy schon haben: Es gibt vom V8 zwei verschiedene Versionen, eine mit 512 MB Speicher und eine mit 2 GB Speicher. Welche ist es denn?
Es ist wohl die 512MB-Variante, da angeblich auf der 2GB-Variante ein Hinweis auf dem Akkudeckel ist, was bei meinem nicht der Fall war. Hier die Modelvariante, falls das jemandem was bringt: *SE9806AK7F1*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!