ZitatOriginal geschrieben von Becolux
Und kann man sehen wo man grad im Umsatz ist.
soweit ich erkennen kann, ist das nur mittels Online Rechnung möglich... eine Art Restguthabenabfrage mit dem Handy gibt es wohl bei dem Tarif nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Becolux
Und kann man sehen wo man grad im Umsatz ist.
soweit ich erkennen kann, ist das nur mittels Online Rechnung möglich... eine Art Restguthabenabfrage mit dem Handy gibt es wohl bei dem Tarif nicht.
jo danke.
Hab nur nix zu einer SMS Zentralnummer gefunden und auserdem weis ich nicht ob sich der Mindestumsatz auf alle Umsätze anrechnet?
..
Hallo Wilke,
kannst du sagen wieviel du noch von den RAZR 2 V8 hast? Ich würde gerne 2 nehmen.
Hallo zusammen,
bin wieder im Lande. Es sind noch ein paar Motorola V8 da. Also einfach wie beschrieben bestellen.
Die eingegangenen Aufträge werde ich heute und morgen bearbeiten.
ist es auch möglich die unterlagen per email zuschicken?
mfg
gibt es denn inzwischen eine möglichkeit das geld vorher zu überweisen?
ZitatOriginal geschrieben von esco600
ist es auch möglich die unterlagen per email zuschicken?
mfg
Ja, an Wilke.Stroman@sparhandy.de
ZitatOriginal geschrieben von dpd
gibt es denn inzwischen eine möglichkeit das geld vorher zu überweisen?
Was heisst denn vorher?! Die schnellste Möglichkeit ist wie oben beschrieben einmalig im Folgemonat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!