Verrückte Frage:
Werden auch 2 Duos-Verträge auf eine Person zugelassen oder verschwende ich nur damit unnötig deine Zeit ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verrückte Frage:
Werden auch 2 Duos-Verträge auf eine Person zugelassen oder verschwende ich nur damit unnötig deine Zeit ?
sie haben Post...
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr "max1future",
ihre Bestellung vom 25.03.2008 wurde heute mit folgendem Inhalt versandt:
Datum: 01.04.2008
Artikel: Motorola Razr 2 V8
Artikel: Tarif Big Deal Ostern (Eplus)
Artikel: Simkarte The Phone House Telecom GmbH (Eplus)
und nochmal eine Email
Artikel: Simkarte The Phone House Telecom GmbH (Eplus)
hey, schaut doch gut aus und läuft alles wie versprochen... :top:
ZitatOriginal geschrieben von hete
Hallo Wilke,
wie sieht es mit Bestellung 2372184 aus??
Alles klar oder fehlt da noch was?
der antrag liegt bei uns noch nicht vor
ZitatOriginal geschrieben von pua-style
Verrückte Frage:
probieren kann man es!
ZitatOriginal geschrieben von pua-style
Verrückte Frage:
Ich hoff das bei mir wenigstens einer durchgeht.....
Die Auswahlkriterien von PhoneHouse sind mir echt ein Rätsel.. Freundin ist Studentin und wird ohne Probleme akzeptiert und bei mir gabs beim ersten Mal trotz geregeltem Einkommen erstmal ne Ablehnung...
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt...
Wilke ich bau auf Dich!!!
ich muss endlich 21 werden - dann will mich jeder
Hallo Sparhandy/Wilke,
bekomme ich noch eine Antwort auf meine Fragen bevor du nicht mehr im Haus bist?
Sie waren:
- ist eine einmalige Gesamtersattung auch bei der Rokr V6-Aktion möglich?
- in welcher Farbe wird das Rokr geliefert und ist das normal übliche Zubehör (Speicherkarte und Software-Cd) auch dabei?
hallo wilke,
gibt es schon neues zu meiner bestellung, habe ich heute mittag als pdf unterschrieben per E-Mail an Sie geschickt: Auftragsnummer 2375393
Gruß Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von inspire87
Hallo Sparhandy/Wilke,
bekomme ich noch eine Antwort auf meine Fragen bevor du nicht mehr im Haus bist?
Sie waren:
- ist eine einmalige Gesamtersattung auch bei der Rokr V6-Aktion möglich?
# ja, einfach zu meinen Händen einreichen
- in welcher Farbe wird das Rokr geliefert und ist das normal übliche Zubehör (Speicherkarte und Software-Cd) auch dabei?
# in mandarin. Original Hersteller Lieferumfang!
So Guten Tag,
habe um 9:49h meinen Mobilfunkantrag an die von Ihnen genannte Fax Nr zu Händen Hernn Wilke gesendet.
Auftragsnummer: 2375551
Würde mich freuen bald von Ihnen zu hören
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!