75 Stück sind noch da!
Motorola RAZR 2 V8 komplett kostenlos - Vertrag mit Vollerstattung
-
-
-
Kann man bei euch Vorort die Sache abschliessen - bin bei euch um die Ecke ca. 5 min. entfernd.
-
Sind eigentlich schon Verträge geschaltet worden?
-
Bei mir noch nix, und ich habe Dienstag abend den Eingang bestätigt bekommen.
Aber laut Sparhandy sollte die Ware
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
(...) Ende der Woche bei Ihnen sein!Mal abwarten, wann sich was tut...
-
Hallo zusammen,
es ist noch niemand aktiviert, da TPH leider etwas im Verzug war mit der SIM Karten Lieferung, daher haben wir 2 Tage nicht aktivieren können. Die Anträge sind aber nun zum Provider unterwegs, Freischaltungen sollten größtenteils morgen erfolgen.
-
Kann man bei euch Vorort die Sache abschliessen - bin bei euch um die Ecke ca. 5 min. entfernd.
?????????????????????????? -
Zitat
Original geschrieben von netvista20
??????????????????????????Ich geb Dir mal nen kleinen Tip:
In den fast 10 Stunden die Du jetzt schon auf ne Antwort wartest, hättest doch einfach mal kurz rüber gehn können und fragen....
-
Zitat
Original geschrieben von Maver
Ich geb Dir mal nen kleinen Tip:In den fast 10 Stunden die Du jetzt schon auf ne Antwort wartest, hättest doch einfach mal kurz rüber gehn können und fragen....
das hab ich mir auch gerad gedacht... -
Danke, Vertrag bekommen.
-
Naja, ich frage ist auch warum man auf eine einfache Frage nicht mal schnell antworten kann ....ist vielleicht auch eine Frage ob jemanden seriös ist oder nicht. Schließlich reicht ja ein "nein oder ja".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!