Was muss man denn auf der 2.Seite/Vertragsdaten in Tarif / Kennwort einsetzen? Ein bestimmtes, oder frei gewählt?
Und das ganze kann ich dann ausdrucken und faxen?
Motorola RAZR 2 V8 komplett kostenlos - Vertrag mit Vollerstattung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
- Sollte Ende der Woche bei Ihnen sein!
Super, jetzt habe ich auch schon eine Bearbeitungsbestätigung bekommen. Wobei es eigentlich zwei mit verschiedenen Auftragsnummern sind (2372122&2372123). Ich gehe mal davon aus, dass dies an dem DUO-Vertrag liegt, oder? -
Zitat
Original geschrieben von CWebb
Prima, Danke. Noch eine letzte Frage: Ist die postalische Zusendung der Originale trotzdem noch nötig ?- nein
-
Zitat
Original geschrieben von hardyx9
Was muss man denn auf der 2.Seite/Vertragsdaten in Tarif / Kennwort einsetzen? Ein bestimmtes, oder frei gewählt?
Und das ganze kann ich dann ausdrucken und faxen?- frei wählbar!
- genau
-
Mir gefällt das Angebot... :top:
Vertrag abgeschlossen und hingefaxt...
Per EMail an Wilke.Stroman@sparhandy.de um Umstellung auf "Einmal Erstattung" gebeten.
thx...
Gruß
Peter -
Zitat
Original geschrieben von bau31888
Super, jetzt habe ich auch schon eine Bearbeitungsbestätigung bekommen. Wobei es eigentlich zwei mit verschiedenen Auftragsnummern sind (2372122&2372123). Ich gehe mal davon aus, dass dies an dem DUO-Vertrag liegt, oder?- genau!
-
Wie kann ich denn das ganze ausdrucken / ich will doch die Bestellung nicht normal über den Button absenden .. :confused: man soll die doch faxen (oder mailen) .. wie habt ihr das gemacht, die Bildschirme ausgedruckt?
-
du bekommst doch dann am Ende des Bestellvorgangs eine Schaltfläche angezeigt um ein PDF herunterzuladen / öffnen.
Das ist dann der Vertrag den du ausdrucken sollst, unterschreiben und faxen.
Hehe habe auch schon zwei Auftragsnummern. Sparhandy ist sehr flott. Ich hoffe TPH auch.
Bis wann kann man ungefähr mit einer Ablehnung / Zusage rechnen ?
mfg
pua-style
-
Auf Seite 3 oder Seite 4? Auf Seite 3 steht bei mir nur 'Bestellung absenden'
(Firefox) .. oder wird damit noch nichts 'gesendet' und ich gelange auf Seite 4 von wo aus ich drucken kann kann? -
Zitat
Original geschrieben von pua-style
Hehe habe auch schon zwei Auftragsnummern.
hmmm... hab nur eine?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!