Motorola RAZR 2 V8 komplett kostenlos - Vertrag mit Vollerstattung

• Hallo zusammen,

wir bieten 100 Stück MOTOROLA RAZR 2 V8 für 0,00 in unserem "Big Deal Ostern" Tarif an.

Die Highlights des Tarifes:

Sie erhalten ein aktuelles Markenhandy, ein monatliches Gesprächsguthaben von 29.90 Euro (14.95€ pro Vertrag) und ein Duo-Vertrag Talk Plus im Eplus-Netz, der von allen Fixkosten befreit ist! (Provider The Phonehouse)

Keine Anschlussgebühr, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz und dazu ein monatliches Guthaben - lassen Sie sich dieses sensationelle Angebot nicht entgehen.

Unser Big Deal Ostern ist ohne Haken und Ösen! Sie zahlen definitiv nur Ihre Gesprächsgebühren - keinerlei versteckte Gebühren oder Kosten!

Alles Kostenlos Angebot | Bundlegerät | Marken-Handy | keine Fixkosten | 29.90€* Guthaben

Info zum Handy:

http://www.sparhandy.de/geraet…07&et_cid=134&et_lid=5433

BESTELLUNG:

Interessierte Kunde schliessen über diesen Link ab:

http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=172&subgruppe=538

!!! Bitte nicht wundern, auf dieser Seite findet Ihr ein anderes Handy. Das Motorola V8 ist ein TT Spezialangebot, daher nicht auf der Seite zu finden.

Bitte den Vertrag zu meinen Händen an 0221-277 94 444 faxen. Ich werde dann das Handy entsprechend in das Motorola RAZR 2 V8 für 0,00 Euro ändern!

Auf Wunsch kann die Erstattung des Mindestumsatzes von je 14,95 Euro monatlich auch einmalig erfolgen. Die Erstattung wird in diesem Fall im Folgemonat bezogen auf das Einsendedatum gezahlt. Beispiel: Bestellung und Vertragseinsung im März, auszahlung im April.
    Bitte dies ggf. auf dem Vertrag notieren. Die Zahlung wird dann mit der Lieferung schriftlich bestätigt.

Bei Frage, posten!

Gruss, Wilke Stroman

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• 1) Schöne Aktion
    2) Was ich sehr gut finde: sachlicher Titel-Thread (nicht so reißerisch wie es nun seit kurzem häufiger vorkommt) . Kurz und knapp.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Duo 2 x 14,95€ je Monat? Oder beide Karten zusammen 14,95€/monat die voll erstattet werden.

• Re: Motorola RAZR 2 V8 komplett kostenlos - Vertrag mit Vollerstattung

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    29.90 Euro (14.95€ pro Vertrag) und ein Duo-Vertrag Talk Plus im Eplus-Netz, der von allen Fixkosten befreit ist! (

29,90 Eur

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Steht doch da zweimal deutlich:

1) Motorola RAZR 2 V8 komplett kostenlos - Vertrag mit Vollerstattung
    2) Erstattung des Mindestumsatzes von je 14,95 Euro

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    1) Schöne Aktion
    2) Was ich sehr gut finde: sachlicher Titel-Thread (nicht so reißerisch wie es nun seit kurzem häufiger vorkommt) . Kurz und knapp.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben.

Zitat

Und 14,95 bekommt man erstattet. Also muss man die anderen 14,95 selbst tragen?

Man bekommt alles erstattet.
    Edit: Da war schon jemand schneller.

• UNGLAUBLICH!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!