Kann man heute mit den ersten Aktivierungen rechnen ?
Motorola RAZR 2 V8 komplett kostenlos - Vertrag mit Vollerstattung
-
-
-
Hallo Wilke!
Kannst Du mir kurz verraten wodurch der folgende Status begründet sein könnte:
Wir haben Ihren Widerruf erhalten und haben diesen zur Prüfung weitergeleitet.Nein, ich habe nicht widerrufen...!
-
Zitat
Original geschrieben von pua-style
Kann man heute mit den ersten Aktivierungen rechnen ?# Die meisten Verträge sind inzwischen aktiviert, morgen kommt morgen nochmal einiges ndazu!
-
Hallo Wilke,
Antrag ist jetzt zum 2. Mal raus! Wurde beim ersten mal direkt (laut Hotline) abgelehnt. Kann mir ehrlich gesagt nicht erklären aus welchem Grund! Und den Grund können die mir auch nur schriftlich mitteilen, was bestimmt nich von heute auf morgen geschieht.. Schufa kann es garantiert nicht sein...
Naja ich hoff jetzt dass er dieses mal durch geht...
Vielleicht hat ein Händler da ja wenigstens ein klein bisschen Einfluß...
Beste Grüße
Markus -
Mein Gerät ist heute in den Versand gegangen :top:
Zumindestens ist die Email raus, der Tracking-Link liefert noch nichts, aber das dauert ja immer ein bißchen...
-
Hallo,
es sind noch 30 Stück vorhanden. Ich bin von Mittwoch bis Sonntag nicht im Hause. Da diese Sonderaktion von mir betreut wird werden Einsendungen in dieser Zeit nicht bearbeitet. Wer also bestellen will bitte bis morgen abend erledigen.
-
Zitat
Original geschrieben von bau31888
Mein Gerät ist heute in den Versand gegangen :top:Zumindestens ist die Email raus, der Tracking-Link liefert noch nichts, aber das dauert ja immer ein bißchen...
Ich habe für mich, Bruder und Vater jeweils abgeschlossen.
Bei mir kam noch gar keine Rückmeldung, beim Bruder kamen 2 Emails, dass der Inhalt versandt wird (einmal die Simkarte und einmal das Razr 2 V8) und bei Vater kam eine Email, dass die Simkarte verschickt wird.
Jetzt bin ich etwas durcheinander - und weiß nicht ob bei Vater nur ein Vertrag durchgegangen ist.
@ Wilke - kannst du mal nachschauen: Auftragsnummer ist die 2373638
Also ich bin wohl abgelehnt worden.
Ist es bei TPH auch so die Regelung, dass man für ein Duo 21 Jahre alt sein muss?
-
Zitat
Original geschrieben von Maver
Antrag ist jetzt zum 2. Mal raus! Wurde beim ersten mal direkt (laut Hotline) abgelehnt. Kann mir ehrlich gesagt nicht erklären aus welchem Grund! Und den Grund können die mir auch nur schriftlich mitteilen, was bestimmt nich von heute auf morgen geschieht.. Schufa kann es garantiert nicht sein...Naja ich hoff jetzt dass er dieses mal durch geht...
Bringt es wirklich was den Antrag von einem angelehnten Vertrag ein zweites Mal abzusenden, nachdem dieser Antrag beim ersten Mal abgelehnt wurde??
Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen.. -
Zitat
Original geschrieben von pua-style
Ich habe für mich, Bruder und Vater jeweils abgeschlossen.Bei mir kam noch gar keine Rückmeldung, beim Bruder kamen 2 Emails, dass der Inhalt versandt wird (einmal die Simkarte und einmal das Razr 2 V8) und bei Vater kam eine Email, dass die Simkarte verschickt wird.
Jetzt bin ich etwas durcheinander - und weiß nicht ob bei Vater nur ein Vertrag durchgegangen ist.
@ Wilke - kannst du mal nachschauen: Auftragsnummer ist die 2373638
Also ich bin wohl abgelehnt worden.
Ist es bei TPH auch so die Regelung, dass man für ein Duo 21 Jahre alt sein muss?
Allgemein Daten
Auftragsnummer 2373638
Status Versand wurde begonnen... Datensatz von SAP wurde mit rückübermittelt
Gerät Motorola Razr 2 V8 (Dark pearl grey) -
Hallo Wilke,
wie sieht es mit Bestellung 2372184 aus??
Alles klar oder fehlt da noch was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!