ZitatOriginal geschrieben von max1future
hmmm... hab nur eine?
Die zweite Nummer habe ich zugeteilt worden, als mein Vertrag bearbeitet worden ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von max1future
hmmm... hab nur eine?
Die zweite Nummer habe ich zugeteilt worden, als mein Vertrag bearbeitet worden ist.
Super Aktion! Bestellung ist raus..
Sind die Handys eigentlich komplett Brandingfrei?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Maver
Super Aktion! Bestellung ist raus..
Sind die Handys eigentlich komplett Brandingfrei?
Vielen Dank!
- die handys haben kein branding
Hallo,
wie lange dauert es denn ca. bis man die Auftragsnummer bekommt ? Habe den Vertrag gestern Abend gefaxt.
MfG
Habe eben eine automatische Mail bekommen, dass ich meinen Unterlagen abschicken kann/soll..
Hab ich doch schon lang gemacht und von Wilke bestätigt bekommen!?
Die habe ich auch bekommen... Onlinestatus und der folgende Absatz sprechen aber wohl dafür, dass dies eine Automail ist (aus meiner Sicht eine überflüssig email, wenn schon der Eingang bestätigt worden ist).
"Ihre Bestellung
Falls Sie Ihren Mobilfunkantrag bereits eingeschickt haben können Sie den Bearbeitungsstatus Ihres Mobilfunkantrages online auf unserer Homepage abfragen:
http://www.sparhandy.de/service-bestellstatus.html"
Vermutlich gab es immer mal wieder Leute, die nach dem Onlineausfüllen dachten, dass alles erledigt sei und den Vertrag nicht unterschrieben per Fax / per Post eingeschickt haben.
ZitatOriginal geschrieben von bau31888
Die habe ich auch bekommen... Onlinestatus und der folgende Absatz sprechen aber wohl dafür, dass dies eine Automail ist (aus meiner Sicht eine überflüssig email, wenn schon der Eingang bestätigt worden ist).
"Ihre Bestellung
Falls Sie Ihren Mobilfunkantrag bereits eingeschickt haben können Sie den Bearbeitungsstatus Ihres Mobilfunkantrages online auf unserer Homepage abfragen:
http://www.sparhandy.de/service-bestellstatus.html"
Vermutlich gab es immer mal wieder Leute, die nach dem Onlineausfüllen dachten, dass alles erledigt sei und den Vertrag nicht unterschrieben per Fax / per Post eingeschickt haben.
Genau das ist der Grund *g*
ZitatOriginal geschrieben von Buddy_23
Hallo,
wie lange dauert es denn ca. bis man die Auftragsnummer bekommt ? Habe den Vertrag gestern Abend gefaxt.
MfG
Argh, das war mein Fehler. Habe den Vertrag an die auf der Homepage genannte Nummer gefaxt, statt an die in diesem Thread genannte Fax-Nummer
Habe es jetzt nochmal an die richtige Nummer gefaxt, hoffe es klappt noch...
Wie viele gibt's noch ?
mfg
pua-style
Bestimmt noch genug.
Habe mir gestern auch eines bestellt.
Um sicher zu gehen, ruf doch die Kundenhotline an und frage nach - mit Hinweis auf diesen Foreneintrag vom Geschäftsführer.
Was mich nun noch wundert:
Mein Auftragsstatus besagt, dass noch auf die Original-Vertragsunterlagen gewartet wird.
Weiter oben wurde aber gesagt, dass dies nicht mehr nötig sei.
Kundenhotline anrufen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!