Motorola RAZR 2 V8 komplett kostenlos - Vertrag mit Vollerstattung

  • Zitat

    Original geschrieben von max1future
    hmmm... hab nur eine?


    Die zweite Nummer habe ich zugeteilt worden, als mein Vertrag bearbeitet worden ist.

  • Super Aktion! Bestellung ist raus..


    Sind die Handys eigentlich komplett Brandingfrei?


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von Maver
    Super Aktion! Bestellung ist raus..


    Sind die Handys eigentlich komplett Brandingfrei?


    Vielen Dank!


    - die handys haben kein branding

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Hallo,


    wie lange dauert es denn ca. bis man die Auftragsnummer bekommt ? Habe den Vertrag gestern Abend gefaxt.


    MfG

  • Habe eben eine automatische Mail bekommen, dass ich meinen Unterlagen abschicken kann/soll..
    Hab ich doch schon lang gemacht und von Wilke bestätigt bekommen!?

  • Die habe ich auch bekommen... Onlinestatus und der folgende Absatz sprechen aber wohl dafür, dass dies eine Automail ist (aus meiner Sicht eine überflüssig email, wenn schon der Eingang bestätigt worden ist).


    "Ihre Bestellung
    Falls Sie Ihren Mobilfunkantrag bereits eingeschickt haben können Sie den Bearbeitungsstatus Ihres Mobilfunkantrages online auf unserer Homepage abfragen:
    http://www.sparhandy.de/service-bestellstatus.html"


    Vermutlich gab es immer mal wieder Leute, die nach dem Onlineausfüllen dachten, dass alles erledigt sei und den Vertrag nicht unterschrieben per Fax / per Post eingeschickt haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von bau31888
    Die habe ich auch bekommen... Onlinestatus und der folgende Absatz sprechen aber wohl dafür, dass dies eine Automail ist (aus meiner Sicht eine überflüssig email, wenn schon der Eingang bestätigt worden ist).


    "Ihre Bestellung
    Falls Sie Ihren Mobilfunkantrag bereits eingeschickt haben können Sie den Bearbeitungsstatus Ihres Mobilfunkantrages online auf unserer Homepage abfragen:
    http://www.sparhandy.de/service-bestellstatus.html"


    Vermutlich gab es immer mal wieder Leute, die nach dem Onlineausfüllen dachten, dass alles erledigt sei und den Vertrag nicht unterschrieben per Fax / per Post eingeschickt haben.


    Genau das ist der Grund *g*

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von Buddy_23
    Hallo,


    wie lange dauert es denn ca. bis man die Auftragsnummer bekommt ? Habe den Vertrag gestern Abend gefaxt.


    MfG


    Argh, das war mein Fehler. Habe den Vertrag an die auf der Homepage genannte Nummer gefaxt, statt an die in diesem Thread genannte Fax-Nummer :rolleyes:


    Habe es jetzt nochmal an die richtige Nummer gefaxt, hoffe es klappt noch...

  • Bestimmt noch genug.


    Habe mir gestern auch eines bestellt.


    Um sicher zu gehen, ruf doch die Kundenhotline an und frage nach - mit Hinweis auf diesen Foreneintrag vom Geschäftsführer.


    Was mich nun noch wundert:
    Mein Auftragsstatus besagt, dass noch auf die Original-Vertragsunterlagen gewartet wird.
    Weiter oben wurde aber gesagt, dass dies nicht mehr nötig sei.


    Kundenhotline anrufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!