Motorola RAZR 2 V8 komplett kostenlos - Vertrag mit Vollerstattung

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Hm...
    Wie funktioniert das mit den Fixkosten?
    Werden die 29,90 erst abgebucht und dann wieder erstattet von Euch oder gar nicht erst abgebucht?
    (Also wenn man jetzt die "normale" Erstattung wählt, nicht die in einem Betrag im Folgemonat)

Sie werden Abgebucht.

Sparhandy überweist dir den vollen Betrag.

• Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Der korrigierte Link ist im Forum, einfach auf unserer Seite ein T250i im Big Deal bestellen.

Jetzt sind es noch 24 Stück.

den v8 gibt es nicht mehr? kann man sich auch ein weiteres mal anmelden?

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• Was nicht geht: Dieses Angebot 2 Mal anzunehmen.

Dies bedeutet 4 !!! Verträge auf eine Person - das macht ThePhoneHouse nicht mit. TPH hat ein Limit von 3 Verträgen. Dies habe ich quasi bei Vater (57) und Mutter (53) ausgetestet. Beide sind höchst kreditwürdig usw.

Ihr müsste über den Link von Sparhandy bestellen (auch wenn da jetzt ein anderes Handy drin steht) und dann den Vertrag an Wilke Stroman faxen. Er ändert dann das Handy in Razr 2 V8 ab.

Jetzt sollte alles beantwortet sein.

PS: Sparhandy mausert sich zu meiner #1 in sachen profitable Handyverträge.

• Zitat

Original geschrieben von pua-style
    Dies bedeutet 4 !!! Verträge auf eine Person - das macht ThePhoneHouse nicht mit. TPH hat ein Limit von 3 Verträgen. Dies habe ich quasi bei Vater (57) und Mutter (53) ausgetestet.

Die ganzen angeblichen festen Regeln gelten nicht unbedingt. So soll T-Mobile eine 3- (oder 4-?) Monatssperre zwischen Neuverträgen haben. Mir haben sie aber innerhalb von 4 Monaten 6 neue Verträge in 4 Bestellungen genehmigt. Insgesamt laufen damit auf mich bei T-Mobile ca 10 Verträge und einige Prepaid-Karten.

Dafür hat mir debitel bei meinem ersten Antrag für eine Karte abgelehnt...???

Probieren geht über studieren... Allerdings muss einem klar sein, dass das Anlehnrisiko mit der Anzahl SIM-Karten steigt. Somit steigt das Risiko, dass man den Vertrag umsonst ausfüllt und abschickt. Diesen Einsatz zu bewerten, sei jedem selber überlassen.

Zitat

Original geschrieben von pua-style
    Beide sind höchst kreditwürdig usw.

Wer sagt das? Wie kommst du zu der Aussage?

• Hallo,

wie sieht es aus, dass ich das Handy (Motorola Razr2 V8) bei euch abholen kann in eueren Shop - benötige es sehr schnell als Geschenk. Auftragsnummer: 2380289. Wäre super, wenn ich es kurzfristig klappen würde und schon mal vielen Dank im voraus.

• Wollte nur kurz mitteilen, dass bei mir alles ganz hervorragend geklappt hat. Das Handy war kurze Zeit nach Bestellung da, die Gutschrift der gesamten Vertragskosten ist mittlerweile auch erfolgt. Sehr unkomplizierte und angenehme Abwicklung, das habe ich zuletzt bei Debitel/Eteleon sehr viel stümpferhafter erlebt.

• Zitat

Original geschrieben von CWebb
    Wollte nur kurz mitteilen, dass bei mir alles ganz hervorragend geklappt hat. Das Handy war kurze Zeit nach Bestellung da, die Gutschrift der gesamten Vertragskosten ist mittlerweile auch erfolgt. Sehr unkomplizierte und angenehme Abwicklung, das habe ich zuletzt bei Debitel/Eteleon sehr viel stümpferhafter erlebt.

DITO!!

Klasse Abwicklung und das ohne die Unterlagen lästigerweise im Original zu versenden!

Top!! :top:

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    DITO!!

Klasse Abwicklung und das ohne die Unterlagen lästigerweise im Original zu versenden!

Top!! :top:

< wir haben noch 10 Stück da!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• Turbohafte Abwicklung, da können sich andere mal ein Scheibe von Abschneiden :top:

The artist formerly known as s35-fan

• danke für das Lob!

Wer das Angebot noch bestellen möchte, sollte dies bis Montag mittag tun. Bis dahin sollte der Rest verkauft sein!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!