DarkblueA4: Ja, das ist normal, hat sparhandy auch schon in diesem Thread geschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2975780#post2975780
Motorola RAZR 2 V8 komplett kostenlos - Vertrag mit Vollerstattung
-
-
-
danke dir,
das hatte ich wohl überlesen. hatte eigentlich den ganzen Thread durchgelesen am anfang, aber das wohl wieder vergessen
na gut dann is alles in Butter und ich freu mich drauf, wenn die Verträge durchgehen und nerv hier auch net weiter
Liebe grüße andy
-
@ Sparhandy - könnt ihr mal nachschauen, was hier los ist:
2375216
mfg
pua-style
-
Es sind jetzt noch 20 Stück verfügbar!
-
Ist ein Wechsel vom Tarif Talk Plus E+ in Mini Plus E+ (5,95) oder Zehnsation Classic Handy 5 (5,-) möglich??
-
am 01.04. habe ich die Vertragsunterlagen abgeschickt und bereits am 02.04. wurde der Vertrag aktiviert. Ich habe bereits ein Begrüßungsschreiben von "The Phone House" bekommen ABER ...
- auf mein RAZR 2 V8 (Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkvertrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand.) warte ich aber immernoch
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
( Sparhandy: Auftragsnummer lautet 2375281)
-
bei mir genau dasselbe. aber habe gehört, dass schon viele ihr handy erhalten haben. da mache ich mir eher keine sorge.
-
ich habe meins auch längst erhalten...
-
Hallo!
Habe das Motorola und die SIM-Karten vorgestern erhalten, wunderbar!
Allerdings habe ich ein Problem, in den Kundenbereich bei phonehouse.de zu kommen!
Ist das dort verlangte "Vertragspasswort" das Kennwort, welches ich bei der Bestellung angegeben habe oder ein anderes? Kommt da evtl. noch was postalisch von "ThePhoneHouse"?
Jedenfalls kommen bei mir nach Eingabe der mir bekannten Daten folgende Mitteilungen:
Unter "Passwort vergessen": Leider konnten wir keine berechtigte Handynummer ermitteln.
Unter "noch kein Zugang": mein phonehouse ist bereits aktiviert. Sie sind bereits mit Ihrer Kundennummer oder Ihrer Rufnummer bei "mein phonehouse" registriert.
:mad:
Eine weitere Frage: Die Grundgebühr-Erstattung kommt Ende Mai, da ich jetzt im April den Vertrag abgeschlossen habe, richtig?
Wann muss ich mit der ersten Rechnung vom Handyprovider rechnen?
Sind im Vertrag evtl. noch automatisch kostenpflichtige Zusatzoptionen gebucht, die man deaktivieren sollte?Vielen Dank für Ihre Auskunft!
Mit freundlichen Grüßen
Pfirsicheistee
-
passwort kommt per post, irgendwie geht es aber auch mit "passwort vergessen".
Erstattung kommt nach den regeln ende mai bei dir.
Zusatzoptionen denke ich nicht, zumindestens war im brief und online nichts ungewöhnliches zu erkennen.
Abrechnungsperiode kenne ich nicht, ich gab noch keine rechnung bekommen (freischaltung ende april).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!