nein ich meinte das geld an den provider zu überweisen.
im vorraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
im vorraus.
Mal ´ne dumme Frage, weil ich mich nicht so auskenne... hat das V8 denn irgendein Branding?
Mein V8 von Sparhandy hat kein Branding.
ZitatOriginal geschrieben von max1future
Mal ´ne dumme Frage, weil ich mich nicht so auskenne... hat das V8 denn irgendein Branding?
kein Branding!
thx an euch beide...
Hallo. Hab gerade auf der Seite bestellt und den Vertrag(Antrag) ausgedruckt.
Kannst du mir das Handy reservieren bis ich den Vertrag(Antrag) zugeschickt hab?
Nicht daß dann kein Razr2 V8 mehr da ist, bis du die Unterlagen bekommst. Das wäre sehr schade.
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße Windfelder Andreas (Andy)
ZitatOriginal geschrieben von dpd
im vorraus.
das machen wir leider nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DarkblueA4
Hallo. Hab gerade auf der Seite bestellt und den Vertrag(Antrag) ausgedruckt.
Kannst du mir das Handy reservieren bis ich den Vertrag(Antrag) zugeschickt hab?
Nicht daß dann kein Razr2 V8 mehr da ist, bis du die Unterlagen bekommst. Das wäre sehr schade.
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße Windfelder Andreas (Andy)
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
das machen wir leider nicht.
das sollt ja auch nicht ihr machen, sondern der vertragsinhaber (in dem fall ich)
@ Sparhandy (oder wenn ein anderer die antwort weiß)
Ist es normal daß man 2 Eingangsbestätigungen mit 2 Auftragsnummern bekommt?
(2 Verträge = 2 Auftragsnummern?) oder ist da bei mir was falsch angekommen?
Freu mich wenns mit den Verträgen klappt. Ob jetzt mit razr2 v8 oder rokr z6, sind beide gut
Liebe Grüße Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!