Bot ruft mich an

• Mein Bruder wollte mich vor kurzem auch mit dem "Gott ist mit Dir!"-Anruf linken. Hat nicht ganz so geklappt wie er sich das vorgestellte,
    da ich den Anruf von Beginn an geahnt und den Spieß umgedreht habe. Ansonsten ne nette Seite.

Kurze Frage:

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Seit ca 2 Jahren muss die Seite 1x in der Woche für mich herhalten.:D

Hat das einen bestimmten Grund, oder rufst du willkürlich irgendwo an ? Das ist ja schon relativ oft :D

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Für alle Geplagten, die Freunde haben, die es witzig finden es immer wieder zu wiederholen: Man kann seine Nummer zum Glück dort sperren lassen ;)

ich lasse eh immer mich anrufen und leite auf das Ziel weiter ;-)

Dann kann sich da auch niemand über mich bescweren bzw so leicht rausfinden wer es war...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Reicht es wenn die ich die zu sperrende Nummer ohne 49 davor eingebe ? Also ganz normal z.B. 089123456 ?

Genau, reicht aus.

Bezüglich dem Weiterleiten:
    Ich habe eine bwHZ bei D1 und die Anrufe von MarcoPhono kamen mit der Mobilfunknummer des umgeleiteten Anschlusses mit (was mich beim ersten Mal sehr erstaunt hat). Wer also umleitet könnte am Ende also genau seine Nummer mitsenden ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• ebax
    Ja, willkürlich...
    Ich gucke einfach mal im Telefonbuch und suche mir da ein paar Nummern raus.

Aber ich mach das eigentlich nur, wenn Freunde da sind.

MfG

• Wüsste ich nicht ohnehin, wie alt Du bist, wüsste ich es spätestens jetzt. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Wüsste ich nicht ohnehin, wie alt Du bist, wüsste ich es spätestens jetzt. :rolleyes:

Genau das habe ich mir auch gedacht.
    Wie kindisch ist das denn ?
    Und dabei sind die "Jokes" auf der Seite noch nicht mal besonders lustig.

Sorry, aber wenn man schon solchen Scheiss macht, dann sollte man wenigstens den Mumm haben das selbst durchzuziehen. Einwenig Stimme verstellen oder Tuch über den Hörer sollte man ja wohl noch hinbekommen.

*ironiemodus on

Naja, für die gelangeweilten Helden hab ich vor einige Zeit folgendes gehört:
    - - -
    Hast Du Langeweile ?
    Bist Du allein ?
    Willst Du neue Freunde kennenlernen ?
    Dann schick eine sms mit dem Kennwort "Volldeppen" an die 110

Unser Partyteam besucht Dich dann als uniformierte Trachtengruppe,
    schickes blaues Diskolicht und auffallende Soundanlage inklusive
    - - -

*ironiemodus off

• - - -
    Hast Du Langeweile ?
    Bist Du allein ?
    Willst Du neue Freunde kennenlernen ?
    Dann schick eine sms mit dem Kennwort "Volldeppen" an die 110

Unser Partyteam besucht Dich dann als uniformierte Trachtengruppe,
    schickes blaues Diskolicht und auffallende Soundanlage inklusive
    - - -
    Hirnloses Jamba gelabber ist also nicht kindisch :rolleyes:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666

Hirnloses Jamba gelabber ist also nicht kindisch :rolleyes:

genau deswegen hab ichs doch geschrieben... musst nur richtig lesen
    hab doch extra geschrieben "für die gelangweilten Helden"

Edit: hab den "Ironiemodus" nun deutlicher gekennzeichnet, hatte angenommen das man das in dem Zusammenhang von selbst erkennt

• Ich versteh das mti dem Umleiten nicht, wozu den Anruf von sich zu wem anders Umleiten?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!