Bot ruft mich an

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    EDIT: Verstehe ich das richtig: Man bezahlt einmalig 5 Euro und man ist für immer Premium-User?

Sind nur 4,99€ :p
    Dafür kann man die Gespräche dann auch noch aufnehmen lassen und downloaden :top:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Für alle Geplagten, die Freunde haben, die es witzig finden es immer wieder zu wiederholen: Man kann seine Nummer zum Glück dort sperren lassen ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Für alle Geplagten, die Freunde haben, die es witzig finden es immer wieder zu wiederholen: Man kann seine Nummer zum Glück dort sperren lassen ;)

Ich würde eigentlich eher vermuten dass es rein rechtlich betrachtet umgekehrt sein müsste: Der Service dürfte nur Nummern anrufen die sich dafür ausdrücklich freigeschaltet haben.
    Alles andere ist imho höchst fragwürdig.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Für alle Geplagten, die Freunde haben, die es witzig finden es immer wieder zu wiederholen: Man kann seine Nummer zum Glück dort sperren lassen ;)

Reicht es wenn die ich die zu sperrende Nummer ohne 49 davor eingebe ? Also ganz normal z.B. 089123456 ?

• Zitat

Für alle Geplagten, die Freunde haben, die es witzig finden ...

Nun, wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr. Da würde ich dann die "Freunde" auch gleich mit sperren, bzw. entsorgen.

• Gibts es im Netz noch weitere Anbieter für diese Tel.jokes?!?

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!