N82 Alternative ?

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Wenn ich es zu Nokia einschicken würde wo muss ich mich denn da melden und wie läuft das ganze dann ab?

In einem Nokia-Shop in deiner Nähe, die schicken das dann zu Nokia zur Reparatur ein. Wichtig: Rechnung oder irgendwas wo deine IMEI NR draufsteht zum shop mitbringen

http://www.nokia.de/A4433624

Da kannst du ein Shop in deiner nähe suchen

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• N 81 - ich habs und bin vollkommen zufrieden!

Dieses Modell hat allerdings in diesem Forum mit einiger Kritik zu kämpfen. Wenn du nähere Infos haben willst schreib nochmal oder schau in den Thread zum N81.

Mfg

Fuzzy

• Zitat

Was für Kritik meinst du denn ?

Es wird am Design, der Verarbeitung und dem Funktionsumfang Kritik geübt.

zum Design:

Geschmackssache. Die Dimensionen entsprechen im wesentlichen dem N95, es wirkt allerdings schon ein wenig klobig. Mir persönlich gefällt die schwarze gläzende Oberfläche und das edle braun der 8 GB vERsion sehr gut. Wenn du ein leichtes und ein filigranes Handy haben willst bist du allerdings mit dem Modell an der falschen Adresse.

zur Verarbeitung:

Licht und Schatten. Der Slider funzt nicht bei allen Modellen vernünftig, will heißen er wackelt und schließt nicht richtig - hier gibt es Parallelen zum Slider des N95. Davon abgesehen ist imo die Verarbeitung gut. Die Tasten haben gute Druckpunkte. Das brilliante Display (fast identische Größe zum N95) ist unter einer stabilen Plexiglasscheibe geschützt.

Funktionsumfang:

Hier sind die Unterschiede zum Top Modell N95 imo marginal. Im wesentlichen fehlt dem N81 eine vernünftige Kamera. WLan, Edge, sehr guter Mp3 Player + Podcasts, realplayer, BT, ... alles ist drin. Großer Plusspunkt: die sehr gute Akkulaufzeit. Ich erreiche trotz massiver Nutzung aller Funktionen Ladezyklen von bis zu 4 Tagen. Leider verursacht der recht große Akku auch das hohe Gewicht des Geräts :-/

• Re: N82 Alternative ?

Zitat

Hallo

Ich hatte mittlerweile 5 N82 und alle waren von der Verarbeitung her schrott :-( Jetzt suche ich nach einer alternative. Das N81 soll ja auch mehr billig Plastik sein oder ? Auf jedenfall möchte ich einen 3,5mm klinken Anschluss haben und da ist die Auswahl ja nicht gerade groß.

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein paar Tipps oder eine Empfehlung. Dachte auch schon an das iphone welches ja ne top Verarbeitung hat aber leider vom Funktionsumfang nicht so dolle ist.

Der Funktionsumfang des Iphones ist aufjedenfall besser als das vom n81,weil das hattest du ja auch in betracht gezogen

404 - Not Found

• Bin mir beim iphone nicht sicher ob ich mir eins mit Vetrag hole bei tmobile oder ein entsperrtes bei ebay. Die Datenflat die beim tmobile Vertrag dabei ist interessiert mich schon, oder gibt es das ganze billiger ?

• der bei t-mobile original ist trotzdem überteuert finde ich
    bei ebay gibt es sehr viele verträge wo du das iphone billiger bekommst

404 - Not Found

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!