N82 Alternative ?

• Hallo

Ich hatte mittlerweile 5 N82 und alle waren von der Verarbeitung her schrott :-( Jetzt suche ich nach einer alternative. Das N81 soll ja auch mehr billig Plastik sein oder ? Auf jedenfall möchte ich einen 3,5mm klinken Anschluss haben und da ist die Auswahl ja nicht gerade groß.

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein paar Tipps oder eine Empfehlung. Dachte auch schon an das iphone welches ja ne top Verarbeitung hat aber leider vom Funktionsumfang nicht so dolle ist.

• Eine wirkliche Alternative gibt es momentan nicht. Wie wäre es aber zB mit einem N95 8GB? Das hat alles bis auf den Xenon Blitz!

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• Hatte ich auch schon dran gedacht aber da stört mich ein wenig das der Kopfhöreranschluß an der seite ist und nicht oben.

• Zitat

Original geschrieben von Freeak
    Eine wirkliche Alternative gibt es momentan nicht.

So sieht's zur Zeit leider aus,sehe da auch in naher Zukunft keine Alternativen.
    Vielleicht die neue C Serie von SE???
    Denke aber mal eher net...

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    So sieht's zur Zeit leider aus,sehe da auch in naher Zukunft keine Alternativen.
    Vielleicht die neue C Serie von SE???
    Denke aber mal eher net...

Die haben doch aber auch kein richtigen Kopfhöreranschluss soweit ich weiss.

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Die haben doch aber auch kein richtigen Kopfhöreranschluss soweit ich weiss.

Stimmt...So gar die W Serie nicht...Walkman Handy ohne 3,5 mm Klinkenstecker.
    Das verstehe ich auch net so wirklich.Gibt aber ein Fast-Port Adapter auf 3,5mm Klinke.War aber auch ein KO Kriterium mir kein SE mehr zu kaufen.
    Obwohl das noch das kleinere Übel war...

• Ein Adapter zu kaufen wäre eigentlich auch kein Problem für mich aber da der Anschluss noch an der Seite des Handy s ist sag ich nein danke zu S/E. Werde mir wohl ein günstigeres Nokia Modell kaufen und noch extra einen mp3 Player.

Welches Nokia Gerät ist denn aktuell von der Verarbeitung her sehr gut ?

• Ein Anschluss unten am Handy ist auch nicht so schlimm. Mein 6300 tue ich beim Musikhören einfach umgedreht in die Handysocke (hat meine Mama gemacht :top: :D ).
    Ansich ist das Handy nicht schlecht, aber meins ist nicht wirklich gut verarbeitet wordne. Beim Lackieren der Tasten war wohl etwas Staub unter den Tasten. nach einiger Zeit hat der Akkudeckel angefangen zu knarzen beim Druck auf die Stelle über der LED, welche von vorne gesehen rechts liegt, und der Abstand vom Akkudeckel zum Handy (keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll), ist auf beiden Seiten nicht gleich. Ich hoffe nur, dass mein Handy blad von allein flöten geht und ich ein neues bekomme :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Werde mir wohl ein günstigeres Nokia Modell kaufen und noch extra einen mp3 Player.

Ist eigentlich auch net so das wahre,weil man immer mehrere Geräte mit sich rum schleppen muß...Ab und an auch noch ne DigiCam.Beim N82 haste ein gutes All in One Gerät.

Zitat

Welches Nokia Gerät ist denn aktuell von der Verarbeitung her sehr gut ?

5310
    Da haste noch einen guten mp3 Player mit dabei

Oder behalte das N82,haste ein gutes All in One Gerät.
    Die Verarbeitungsmängel kann man sich im NSC beseitigen lassen,oder halt bei Nokia selbst. Hatte meins 4Wochen weg,jetzt ist aber die Tastatur perfekt.
    Obwohl zur Zeit Nokia selbst nicht weiß was die zur Zeit machen
    Das hatte ich heute Mittag gepostet
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2972847#post2972847

• Wenn ich es zu Nokia einschicken würde wo muss ich mich denn da melden und wie läuft das ganze dann ab?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!