Ich suche für meinen Vater ein günstiges Angebot für einen 10sation Classic ohne Handy (10€ MU) mit dem Motorola V8.
Gruss, Stefan.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche für meinen Vater ein günstiges Angebot für einen 10sation Classic ohne Handy (10€ MU) mit dem Motorola V8.
Gruss, Stefan.
119,00 EUR
Hallo,
Motorola RAZR V8 Dark Pearl Grey mit 10sation Classic 24 Monatsvertrag : 119 Euro inkl MwSt *
Der Versand erfolgt kostenfrei
* Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Eplus Zehnsation Classic SIM-Only mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: Monatlicher Grundpreis 0,00€; Anschlussgebühr 25,00€; Mindestumsatz 10,00€; Gesprächspreise innerhalb Deutschland von 0,10€ bis 0,10€ pro Minute Aktuelle Aktion: Keine Anschlussgebühr
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus, dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!