Auch mit Ad-Block funktioniert die Eingabe aus dem Fahrzeugschein. (zumindest bei mir)
Vielen Dank für den Link! :top:
Interessant mal zu wissen, was man aktuell für einen Preis verlangen könnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch mit Ad-Block funktioniert die Eingabe aus dem Fahrzeugschein. (zumindest bei mir)
Vielen Dank für den Link! :top:
Interessant mal zu wissen, was man aktuell für einen Preis verlangen könnte.
Wenn es über Schwacke nicht mehr geht, kann man immer noch bei http://www.dat.de gucken
Re: Schwacke Bewertung umsonst, bis 24. März 24 Uhr
ZitatOriginal geschrieben von goye
Zu finden hier
:top: Dangöö für den Tip
Die Bewertung ist Relativ ungenau da mann nicht alle Extras auswählen kann von daher :flop:
Ups sorry geht doch :top:
Würde mein Auto zwar nicht verkaufen, aber ich hab das mal ausprobiert:
Erstzulassung 03.2007
Anzeige DAT:
Es liegen uns leider noch keine Preisinformationen vor. Möglicherweise ist Ihr Fahrzeug ein zu neues Modell.
Anzeige Schwacke:
VW Passat Variant 3.2 V6 FSI 4Motion DSG Individual Sportline Chrom dunkel
Ehemaliger Neupreis:
(ohne Sonderausst.) EUR 43.599,-
Händler Einkauf:
(inkl. MwSt. und Sonderausst.) EUR 30.900,-
Händler Verkauf:
(inkl. MwSt. und Sonderausst.) EUR 37.450,-
Ich konnte mein Sonderzubehör eingeben, der Neupreis war 60T€.
50% Verlust in 12 Monaten? Ist das realistisch?
Schwacke
Nur die "Schwacke" ist definitiv nicht Aussagekräftig. Jeder Händler wird da noch lokale Begebenheiten mit einspielen*. Wer in die Onlinebewertung Daten eingibt wird Reparatur- und Garantiekosten die ein Händler mitkalkulieren muss wohl nicht berücksichtigen. Ein Preis den man beim Händler bekommt hängt dann auch immer davon ab, was man für ein Auto neu kaufen will. Für einen "Langsteher" wird ein Händler immer eher einen Kompromiss, also höheren Preis für die Inzahlungnahme, eingehen.
Sind also nur Richtwerte mit Spielraum +/- 20-30%!
Ein Mittelwert aus mehreren Internetangeboten von mobile.de bzw. autoscout ist manchmal aussagekräftiger!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TF-11
Würde mein Auto zwar nicht verkaufen, aber ich hab das mal ausprobiert:
Erstzulassung 03.2007
Anzeige DAT:
Es liegen uns leider noch keine Preisinformationen vor. Möglicherweise ist Ihr Fahrzeug ein zu neues Modell.
Anzeige Schwacke:
VW Passat Variant 3.2 V6 FSI 4Motion DSG Individual Sportline Chrom dunkel
Ehemaliger Neupreis:
(ohne Sonderausst.) EUR 43.599,-
Händler Einkauf:
(inkl. MwSt. und Sonderausst.) EUR 30.900,-
Händler Verkauf:
(inkl. MwSt. und Sonderausst.) EUR 37.450,-
würde an deiner stelle mal bei mobile oder autoscout gucken für was der so drin ist dann hast du ungefähr nen preis
30-40% ist realistisch nach einem Jahr bei deinem Auto
Bei VW bekommste ja auf Neuwagen problemlos 10-15% Rabatt mit guten Connections noch mehr. Musste ja mit einrechnen und dann den wirklichen Wertverlust obendrauf.
ZitatOriginal geschrieben von TF-11
Es ist grundsätzlich so, dass man für Sonderausstattung, die in deinem Fall knapp 50% des Basispreises ausmacht, im Falle des Verkaufs kaum etwas rausbekommt. Hinzu werden wahrscheinlich Sondereffekte berücksichtigt. Genauso wie mein Diesel ohne Filter aufgrund der Feinstaubdebatte runtergestuft wird, dürfte der aktuell hohe Benzinpreis für eine Reduzierung des VKs deines 6-Zylinders sorgen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!