Jemand hier aus Nähe 86672

• hey, ich weiß es ist vllt ein bisschen hoch gegriffen aber gibt es leute hier die aus der umgebung 86672 Thierhaupten sind? dort steht ein auto und vllt könnte sich derjenige das auto mal richtig ansehen? und n paar mehr bilder machen?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Hossa, in Thierhaupten steht ein Auto.
    Wenn du Glück hast, steht sogar mehr als nur das eine da, es könnte also unter Umständen eine richtige Foto-Sammlung als Ostergeschenk geben.

Mal im ernst: ne vernünftige Beschreibung was, wieso und warum wäre vll. net schlecht.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• also gut, du hast ja recht :)

dort steht ein BMW e36 coupe welches mir sehr sehr zusagt! wobei ich noch ein paar beedenken habe, warum deckt der verkäufer z.b den fahersitzt ab oder kann er diese 75000km nachweisen?

allgemein würde ich gerne mehr bilder von zustand des autos haben und am liebsten jemanden der sich das auto abguckt, ich würde es gerne selber machen doch meine schichtarbeit und die 500 km anreise bis dahin lassen dies leider nicht mal so auf die schnelle zu!

evtl kann sich derjenige ja auch erkunden wegen preis usw usw

das auto wäre es >

http://suchen.mobile.de/fahrze…sCar&lang=de&pageNumber=1

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Warum schreibst Du ihn denn einfach nicht an und fragst ihn deine Fragen? :confused:

Welche weiteren Aussagen soll denn der TT-Begutachter über den Zustand des Fahrzeuges machen, die du nicht auf den Fotos erkennen kannst? Und wenn er 75000 KM schreibt, werden die wohl auch auf dem Tacho drauf sein. Ob das dann tatsächlich der Wahrheit entspricht, kann dir der jetzige Eigentümer eh nur über das korrekt geführte Scheckheft nachweisen. Auch auch hier könnte man ja mal nachfragen, ob er dir vielleicht eine Kopie vom selbigen zukommen lässt???

Und jetzt die Krönung: Derjenige, den du hinschickst soll sich erkundigen über den Preis, den doch eigentlich schon kennst. Soll wahrscheinlich heißen: Derjenige soll für dich feilschen, oder wie?

Manche Anliegen muss ich glaube ich nicht verstehen...

:rolleyes:

• Der Preis für einen BMW 328i ist viel zu teuer und eine sonderliche Ausstattung ausser Leder hat er nicht.

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!