[S] Vertrag mit max. 9,95 Euro im Monat

• Hallo,

ich suche einen Vertrag für maximal 9,95 Euro im Monat und in dem ich das Nokia N82 umsonst oder sehr günstig bekomme. (Keine sonstige versteckten kosten wie nutzungsgebühr usw.)

Vor 4 Wochen waren bei Ebay Verträge für 9 Euro monatlich drin und auf Wunsch konnte man die web n walk Option für 4,95 Euro dabei machen. Diese sind jetzt aber alle komischerweiße verschwunden ?

Wo bekomme ich den her ?

• Die sind verschwunden, da das alles Eröffnungsangebote für den Web'n'walk waren.
    Schau mal ins Werbeforum, da sind die ganzen Angebote (sind allerdings alle schon abgelaufen) auch drinnen.
    Jetzt bist Du leider etwas zu spät dran :(

• Zitat

Original geschrieben von SilverNavigator
    Schade und wo bekomme ich jetzt ein anderes gutes Angebot her ?

Steht doch einen Post über deinem:

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    [...]Schau mal ins Werbeforum, da sind die ganzen Angebote [...]

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Die ganzen Tarife mit 9,95€ Grundgebühr oder Mindestumsatz und ein Top-Handy zum günstigen Preis sind in aller Regel Mogelpackungen mit horrenden Minutenpreisen. Da ist es günstiger du kaufst dir das Handy ohne Vertrag und machst ne Discounterkarte rein.

Seriös und halbwegs gut subventioniert wäre allenfalls T-Mobile myFaves, macht dann aber 15€ Grundgebühr und es kommen nach die Verbindungspreise (5 Cent zu myFaves Nummern, 29 Cent zu anderen Nummern) hinzu.

• Die Minutenpreise wären mir noch egal. Hauptsache geringe Fixkosten ! Also nicht mehr wie 9,95 im Monat und das N82 sollte nicht mehr wie 59 Euro zusätzlich kosten.

• Warum probierst Du es nicht mit einem Thread im Vertragsanfragenforum? ;)
    Vielleicht kann ja einer der TT-Händler was passendes aus dem Hut zaubern.

• Wenn du mit dem Vertrag nicht telefonieren willst dann lohnt sich ein Vertrag auch nicht.

Ohne Vertrag kostet ein N82 etwa 399€, mit T-Mobile myFaves etwa 129€.

59€ mit 9,95€ Vertrag halte ich nicht für machbar.

• Hallo SilverNavigator ich habe bei handytick gesehen N92 mit Vertrag T-Mobile My Faves für 29€ und dann kannste denn Vertrag umschreiben in ein Besix für 10€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!