• hallo,
    bei welchem anbieter gibt es eine csd-flat?
    hätte gedacht das z.b. der callya opend tarif csd mit beinhaltet für 0.39cent.
    welcher anbieter wäre für csd am besten/billigsten?
    habe hier gelesen das dass nur im O2 und D1 netz geht?
    aber jemand meinte hier dass es auch mit der alditalk flatrate geht sich mit laptop-handy in einen localen arcor einwahlknoten einzuwählen.

• ich glaube mal gehört zu haben dass t-mobile auch mit xtra nonstop so etwas anbietet. probiers mal über die suche, vlt findest du da was... ich dachte mich erinnern zu können dass da mal was irgendwo hier drüber stand...

Nokia 6110 Navigator mit T-Mobile Max M Friends und GRATIS SMS Flat für 24 Monate
    Nokia 6300 black Edition mit MultiSIM
    weitere aktive SIM Karten:
    United Mobile+, Orange ES, Vodafone ES, Vodafone UK, AldiTalk, Blau.de, Loop, tchibo, Xtra Click, Xtra Friends, CallYa Compact

• das stimmt. ist aber bei o2 auch so, dass jede verbindung nach 2 stunden getrennt wird... is aber auch ned schlecht, dient ja nur zur eigenen sicherheit vir der kostenfalle.... wobei das natürlich bei nonstop egal wäre, kostet ja nur die erste minute... aber des is halt einfach ein sicherheitsfaktor, der mich dann auch jedes mal wieder aufs neue nervt, wenn ich wieder neu wählen muss... aber des is ja kein großes ding....

wieso willst du denn überhaupt über diese verbindung surfen?? bestimmten grund oder wie??? gibt doch genügend alternativen!

Nokia 6110 Navigator mit T-Mobile Max M Friends und GRATIS SMS Flat für 24 Monate
    Nokia 6300 black Edition mit MultiSIM
    weitere aktive SIM Karten:
    United Mobile+, Orange ES, Vodafone ES, Vodafone UK, AldiTalk, Blau.de, Loop, tchibo, Xtra Click, Xtra Friends, CallYa Compact

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    ja hatte ich auch gelesen.aber naja da wird ja nach 2h gekappt?

Ja,stimmt.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ja,stimmt.

das problem ist das es dann bei t-mobile immer wieder 0.29cent kostet alle 2h weil alle 2h gekappt wird.

• kennt denn jemand eine billige csd-flat die sich lohnt?
    von welchem provider?
    mit der alditalk wird es als datenverbindung erkannt und berechnet weil eplus oder?

ist das einzigste für eine csd-flat die tchibo flat über o2?

weiss jemand ob man bei alditalk die flat für 15euro buchen kann und dadrüber csd-einwahl kostenlos nutzen kann? will ja keine 15€ umsonst ausgeben.wird das bei alditalk als datenverbindung erkannt?

• Zu den 39ct: Richtig. Außerdem: Bei O2 ist es ja bekannt, dass die das mit den CSD-Verbindungen falsch billen, ist es bei T-Mobile auch so? Bin gerade zu faul zum Suchen. Mit O2 hast Du deutlich weniger Stress, hol' Dir doch mal eine Prepaid mit Flatrate für 3 Monate in der Bucht für 5-10 EUR.

Die Tchibosim ist eigentlich nicht unbedingt nötig, da in der Anschaffung teurer.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Zu den 39ct: Richtig. Außerdem: Bei O2 ist es ja bekannt, dass die das mit den CSD-Verbindungen falsch billen, ist es bei T-Mobile auch so? Bin gerade zu faul zum Suchen. Mit O2 hast Du deutlich weniger Stress, hol' Dir doch mal eine Prepaid mit Flatrate für 3 Monate in der Bucht für 5-10 EUR.

Die Tchibosim ist eigentlich nicht unbedingt nötig, da in der Anschaffung teurer.

o2 flat kostet ja 20euro monatlich.
    tschibo 12,95€
    alditalk 14,95€ nur geht es auch mit alditalk oder wirds wohl als datenverbindung erkannt und man muss trotz festnetzflat zahlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!