Was gibt *#92702689# genau aus?

• Hallo,

was gibt denn die Tastatenkombination bei e-series Geräten denn nun genau aus? Die Suche nach 92702689 ergab http://www.telefon-treff.de/se…774355&sortby=&sortorder= nicht unbedingt eindeutige Antworten. Also zum einen wäre es der Wert der vertelefonierten Minuten, zum anderen wäre es das Datum (welches?).
    Dann soll es noch eine Angabe für "made" geben -wWie lautet denn dann diese Tastenkombination?

Bei meinem e-series Gerät bekomme ich mit *#92702689# "Dauerzähler: 000000:30" - was bedeutet das also genau? Der andere Code *#92772689# funktioniert nicht. Beide Codes habe ich von http://www.nokiaport.de/index.php?mid=&pid=codes

• hab diesen code gerade bei meinem 6110 navigator probiert. ergebnis:

dauerzähler: 000194:40

Was bedeutet das genau?????

Nokia 6110 Navigator mit T-Mobile Max M Friends und GRATIS SMS Flat für 24 Monate
    Nokia 6300 black Edition mit MultiSIM
    weitere aktive SIM Karten:
    United Mobile+, Orange ES, Vodafone ES, Vodafone UK, AldiTalk, Blau.de, Loop, tchibo, Xtra Click, Xtra Friends, CallYa Compact

• Der Dauerzähler gibt die Gesamtzeit aller Telefonate (eingehend und ausgehend) seit Herstellung an.
    Quasi dieselbe Angabe wie in Anruflisten/Protokoll, welche man über das Menü erreichen kann, nur dass sich dieser Zähler nicht zurücksetzen lässt!

Es hängt vom Telefon ab, welcher Code funktioniert und welcher nicht. Nokia hat hier mit der Zeit und je nach Modell die Codes bzw den Inhalt geändert.

Die Angabe "Made" gibts nicht in jedem Modell. Sollte sie vorhanden sein, entspricht es dem Baujahr des Handys. Im Format MM/JJJJ (Monat/Jahr)

• also ankommende und ausgehende minuten oder wie???

Nokia 6110 Navigator mit T-Mobile Max M Friends und GRATIS SMS Flat für 24 Monate
    United Mobile+, Orange ES, Vodafone ES, Vodafone UK, AldiTalk, Blau.de, Loop, tchibo, Xtra Click, Xtra Friends, CallYa Compact

• ja schon klar. aber eingehende UND ausgehende Anrufe werden gezählt oder wie????

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Eingehend = es läutet und jemand ruft an
    Ausgehend = man wählt und ruft jemanden an

:D :)

du sprichst mir aus der seele :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!