deutsche Firmware SE P800

• master-rhymes

Ich gehe sogar noch weiter: ich behaupte sogar dass master-rhymes der besagte eBay Verkäufer ist, und durch seinen scheinbar erfolgreichen Kauf nur aufmerksamkeit auf sich und sein Auktion lenken wollte!
    So in dem Stil: "Seht her, ich habe bei dem erfolgreich bei dem Typen ein P800 mit deutscher, dänischer [gibts garnicht!] usw. Software gekauft, geht hin und kauft auch welche um mich reicher zu machen damit Ihr auch billig welche kaufen könnt!"

Ganz großes :flop: für den Auftritt.

Jetzt aber BTT: die deutsche SW wird es wohl kurz um den Deutschland-Release geben, also 5-6 KW.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• @ Eckoman: Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen, genauso wird es sein.

Wenn die deutsche Software erhältlich ist, dann werden wir es sicher am schnellsten erfahren. Und bis dahin kann ich gut mit der englischen Version leben...:cool:

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!