Scheinbar ist die deutsche Firmware für das P800 erschienen. Wer hat weitere Infos ?:D
deutsche Firmware SE P800
-
-
-
wie kommst du darauf :confused:
-
na dann..........mal die Hosen runter.....
woher kommt die Info , von wem hast Du die Info , hast Du ein Link??
Vermutlich nicht....... :flop: -
-
Zitat
Original geschrieben von MAL
http://www.smartronixx.com/mod…um&file=viewthread&tid=66Beitrag von master-rhymes
Na dieser master-rhymes hat ja hier bei TT schon für Aufsehen gesorgt
Siehe auch hier !
Dem, würde ich gar nichts glauben!Glaub, sobald das deutsche Update draußen ist, erfährst Du es zuerst hier bei TT.
Gruß,
Chris -
naja......überzeugt mich nicht wirklich weil :
1. ich keinen Screenshot gesehen habe
2. die Bestellung von dem windigen "Jose Luis" der bei e-bay nicht registriert ist , innerhalb von 1 Tag (7/1/2003 an 13:51 - 8/1/2003 an 15:52) abgewickelt wurde.Überzeugt mich eines besseren!!!
Bis dahin :flop: :flop:
-
Hmmm :confused:
:mad: -
Vorallem aus dem Ausland dann noch. Ich würde auch sagen da will sich einer schlichtweg wichtig machen. Denn Versand nur per Vorkasse ins Ausland (ich glaube das dauert etwas länger als einen Tag) und der Typ wenn er denn Handys verschickt wird es nicht losschicken bevor das Geld bei ihm ist.
Und dann noch Lieferung aus dem Ausland innerhalb von einem Tag?!
Also bitte bei aller Vorfreude aber ich glaube es nicht.
-
Hi folks,
ich denke: absoluter Schwachsinn!
1. Wie Eckoman schon in dem anderen Forum schrieb, wird es sicher keine Version geben, bei der so viele Sprachen drauf sind. Gerade im Hinblick auf den Speicherverbrauch wäre das fast ein Verbrechen.
2. Es ist bis jetzt keine deutsche Software auf dem S/E-Server vorhanden. Wenn wir uns mal kurz an den release des Phones in Schweden erinnern: Noch vor erscheinen des Gerätes in den ersten Läden war die vorhandene Software R1C02 schon auf der EMMa zu bekommen.
3. Die oben schon angesprochene heftig kurze Versandzeit des P800 und dann auch noch aus dem Ausland
4. Der fast unmöglich geringe Preis.
5. Der, im (von metoo.) verlinken Thread zu bewunderde, kurze aber sehr bravoröse Auftritt des Users hier in TT... :cool:
Das ganze läßt nur ein Resultat zu:
Leute die sich mal wieder wichtig machen wollen und Aussagen in die Welt setzen ohne die geringsten Kentnis von der Sache zu haben und das ganze dann auch noch so schlecht aufziehen, dass es auffallen MUSS. Ganz zu schweigen von ein paar Bildern, die ja alles hätten kären können....
Gruß,
Max -
Woher erfährt man eigentlich als Endkunde, welches Release aktuell ist ?
Hat man Zugang zum Server, auf dem sie liegen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!