Hallo,
seit kurzem habe ich folgendes Problem:
Ich kann mich nicht mehr bei Windows anmelden, weil Windows ein Passwort verlangt und gleich danach folgende Fehlermeldung anzeigt:
Account "xy" not available
Wie kann man das beheben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
seit kurzem habe ich folgendes Problem:
Ich kann mich nicht mehr bei Windows anmelden, weil Windows ein Passwort verlangt und gleich danach folgende Fehlermeldung anzeigt:
Account "xy" not available
Wie kann man das beheben?
XP Home oder Professional ?
Kannst du Windows im abgesicherten Modus hochfahren ?
XP Professionell
Im abgesicherten Modus wird nach einem Passwort gefragt. Nach Eingabe "xy not available"
Einfach mal ohne Passworteingabe Enter drücken?!
Das Problem liegt nicht beim Passwort, sondern am Profil selber.
Ich habe das Passwort, aber Windows kann das Profil einfach nicht laden, auch im abgesicherten Modus nicht.
ZitatOriginal geschrieben von germandave
Das Problem liegt nicht beim Passwort, sondern am Profil selber.
Ich habe das Passwort, aber Windows kann das Profil einfach nicht laden, ...
Das war bei mir auch so. Allerdings hat mir Windows damals automatisch angeboten ein neues Konto anzulegen.
Wie siehts mit der Reparaturkonsole aus ? Bzw. XP CD rein, booten und einen Wiederherstellungspunkt laden.
Danke für die Antworten!
Der Stand der Dinge: Knoppix von CD laden, um die Daten auf externe Datenträger zu sichern.
Aber vorher werde ich einmal die Variante mit dem Wiederherstellungspunkt versuchen!
Hast du es mit dem "Administrator"-Konto schon probiert? Dafür müsstet du bei der Installation auch ein Passwort angegeben haben.
EDIT: Ach, der Tipp stand ja auch schon in dem Link... :apaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!