Hast du deine Tauschanfrage im Werbeforum gestellt? Dann könnte ich verstehen, warum der Thread gelöscht wurde.
Oder sonstwie gegen die Forenregeln verstoßen (z.B. entsperrtes iPhone gesucht/angeboten)?
Vorschlag: Sticky mit Verhaltensregeln für Werbeforum.
-
-
-
Nein, war im Suche Forum und ich wollte im Tausch ein N95 8GB und dagegen meinen Kaiser. Dswegen verstehe ich das Edit ja absolut nicht!
-
Dann hat das erstens absolut nichts mit dem Thema hier im Thread zu tun, und 2. hast Du schonmal den Mod der den Thread editiert hat (steht ja dann drunter) per PN angeschrieben?
-
Das ist doch ganz klar?
Wenn man ein Gerät kaufen möchte->SucheWenn man ein Gerät tauschen möchte->Biete/Tausche
Ich sehe da jetzt keinerlei Grund, das als Hammer zu titulieren!
Du wolltest dein Gerät tauschen:
Also ins Biete/Tausche !Klarer geht es nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich möchte hier nur mal erfragen warum mein Suche Thread ohne eine PN oder sonstige Benachrichtigung erst editiert und dann gelöscht wurde?Weil zwischen dem 30. 4. und dem 2. 5. keine drei Tage liegen (zumindest in der Zeitzone, in der ich lebe).
-
Okay, hab mich klar im Threadtitel verlesen.
Den Namen des Mods hatte ich ja nichtmehr nachdem der Thread gelöscht wurde.
Ansonsten glaube ich es zu kapieren, weil ich ja im Biete einen Thread zum Kaiser hatte *autsch*.
Geuppt habe ich den Thread aber nicht über andere Wege als die 3tagefrist, falls das vermutet wird.
Sry für Falschpost, kann gelöscht werden.
-
Ich denke, es sollte bald mal solche Regeln geben. Es posten imemr wieder User, vor allem Newbies Gegenangebote, und sehen sich im Recht, da es ja keine Regeln dagegen gibt. Und dumm angemacht wird man auch noch.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3041030#post3041030
Und werden Händler eigentlich irgendwie bestätigt? Erst macht der User Stubenfliege diesen Thread hier auf und bietet das MX3200 an, das es günstiger bei Dell gibt. Zu dem Unternehmen findet man aber nichts online. Heute kommt er dann mit einem anderen Unternehmen und anderem Usernamen, wobei die Domain nichtmal registirert ist, obwohl die Website im Aufbau sein soll, hier, bietet wieder das MX3200 und auch das Xbox 360 HD DVD Laufwerk, das es ja am Sonntag erst für 10 Euro bei Amazon gab. Von dem Netzteil, das er angeboten hat, habe ich bei Schnäppchenseiten oder im TT nicht gelesen. Aber es ist schon auffällig, dass ein User hier plötzlich als Händler auftritt und dann zufällig Artikel im Angebot hat, die gerade günstig zu bekommen waren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!