Hallo User,
nach langem Bemühen haben ich das signieren von Rotatme aufgegeben, jedoch will ich nicht auf das Drehen der Anzeige verzichten!
Kennt jemand von euch eine Alternative zu Rotateme?
Mfg
boschhate
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo User,
nach langem Bemühen haben ich das signieren von Rotatme aufgegeben, jedoch will ich nicht auf das Drehen der Anzeige verzichten!
Kennt jemand von euch eine Alternative zu Rotateme?
Mfg
boschhate
Kennst Du die Seite?
http://rotateme.softonic.de/symbian
Dort gibt es noch Links, die einem das Signieren erklären sollen.
Vielleicht hilft das.....;)
Noch besser als RotateMe finde ich LandscapePro, das in der Beta.Version 2.0 auch die Auto-Rotation unterstützt.
Wenn du mir beweist,dass du gespendet hast, kann ich es dir signieren.
Bitte unterstütze Samir!
@Uve
So einfach ist das nicht.:)
Man muss erst gespendet haben und es dann per OpenSigned signieren.
MfG
Zitat
So einfach ist das nicht.:)
Man muss erst gespendet haben und es dann per OpenSigned signieren.
MfG
... und anschließend das Programm wieder löschen.
Säuft den Akku schneller leer, als man ihn laden kann :flop:
ich habe Rotateme und Landscape Pro abwechselnd am laufen - beide saugen mit den richtigen Einstellungen nicht wirklich am Akku?
Ok - ich nutze es hauptsächlich für die Galerie - aber mein N95 8GB Akku hält gute 3 Tage - mit Landscape Pro UND cClock am laufen
Grüßle
Mike
Bei Landscape Pro kann man doch nichts einstellen....
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Bei Landscape Pro kann man doch nichts einstellen....
Ah okay weil ich momentan nur die V2.0 hab (zumindest stehts so da)
da geht nichts weiter einzustellen u. wenn ich bei dir auf die Herstellerpage klicke seh ich das es dann wohl doch v1.2 is oder so...
Na mal sehen
Das in meinem Bericht ist eine der neueren Betas-für die der Entwickler allerdings Spenden haben möchte. Vorher gibts nur eine alte Beta (die aber IMHO auf der Entwicklerhomepage runterzuladen ist)
Nein, 2.0 habe ich auch.
Bei Version 1.0 gibt es keine Autorotation.
Wenn du im Landscape-Pro-Programm auf Optionen und dann auf Settings, dann gibt es da doch die Optionen:confused:
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!