Siemens CL50 (deutsche SW) ab sofort lieferbar

• tut mir leid das ich mir die Geräte nicht näher angeschaut habe, aber die Ereignisse haben sich heute überschlagen, siehe auch anderen thread;)

Die Geräte haben D SW drauf, ich werde mal morgen, wenn ich Zeit habe, ein paar pics schiessen, und was zum gerät sagen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Die Geräte haben D SW drauf, ich werde mal morgen, wenn ich Zeit habe, ein paar pics schiessen, und was zum gerät sagen.

Das nenn ich einen Service :top:
    Schon mal Danke im voraus!
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Heute im MediaMarkt habe ich auch einen Stapel mit den Teilen gesehen... Preis habe ich jetzt nicht angeschaut, aber am Freitag komme ich da nochmal hin und dann schaue ich mal.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Das CL50 bei MM? Ist es überhaupt schon offiziell in D verfügbar?
    Der Preis dafür bei MediaMarkt würde mich auch mal interessieren.

Irgendwie juckt mich das Teil schon, auch wenn die Funkionen eher bescheiden sind. :rolleyes:

Gruß, handy-andy

• Habe mich auch erst gewundert weil ich mir dachte dass es das Ding nur in Asien gibt, aber dann habe ich in TT nachgeschaut und gelesen dass es halt auch in DE rauskommen soll und dann habe ich mir nichts mehr dabei gedacht weil mich Siemens nicht so interessiert und ich schon ein kleineres Handy habe (GD55) :D

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• AHoi!

Der Media Markt hier in Velbert nimmt 399,90€ ohne Vertrag,169(?) mit Vertrag.

Ob deutsche Soft oder nicht kann ich nicht sagen,war kein Akku drin.

Aussage des Verkäufers war ja,aber wir kennen ja den MM...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Es ist eher unwahrscheinlich, daß der MM Geräte mit englischer Software verkaufen würde. Davon abgesehen ist das - zumindest ohne entsprechende Kennzeichnung - gar nicht erlaubt.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Kann einer mal sagen, ob das Gerät einen Antennenstummel Hat oder nicht.

Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die deutschen Geräte mit integrierter Antenne zu haben sind.

Gruß Scheeby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!