hallo hab mal ne frage an euch, ich will mir evtl. schon morgen das navi NAVIGON 2100 TMC zulegen, getestet ist es gut, aber ich würde mich freuen wenn jemand schon Erfahrung mit dem navi gemacht hat.
DANKE und noch einen schönen 2. Osterfeiertag
navigon 2100 TMC
-
-
-
Hallo,
ist ein sehr gutes Gerät, habe ich mir auch angeschafft.
Sehr gute Zielführung
Sehr gute Darstellung der Routen mit Zwischenzielspeicherung
Sehr guter Servicesupport
Aber ich würde mir Navigonfresh runterladen und dann (kostet einmalig 29,95) Reality View, zeigt dann die Autobahnen an Autobahndreiecken sehr realistisch an.
Ansonsten klare Kaufempfehlung von mir, habe bisher noch keine Nachteile entdecken können..... -
schön das hört sich ja schon mal vielversprechend an, und das preis 159€ spricht ja auch für sich...
-
so, hab mir das navi jetzt geholt, jatzt zeigt es aber ab und zu diesen fehler
APPLICATION MN6.EXE
HAS PERFORMED AN ILLEGAL OPERATION AND WILL BE SHOUT DOWN
IF THE PROPLEM PERSISTS, CONTACT THE PROGRAM VENDORund was ist das für ein problem?
-
Hallo,
dann mal die Navigon Hotline anrufen, evtl. vielleicht ein Softwareupdate nötig?
Kann ich aber nicht genau sagen, bei mir hat es von vornerein ohne diese Fehlermeldung funktioniert.....oder den Händler kontaktieren und um Austausch bitten, könnte auch ein defektes Gerät sein..... -
Zitat
Original geschrieben von Schumi
so, hab mir das navi jetzt geholt, jatzt zeigt es aber ab und zu diesen fehler
APPLICATION MN6.EXE
HAS PERFORMED AN ILLEGAL OPERATION AND WILL BE SHOUT DOWN
IF THE PROPLEM PERSISTS, CONTACT THE PROGRAM VENDORund was ist das für ein problem?
Für derartige Fachfragen empfehle ich Dir das Forum pocketnavigation.de
Dort bekommst Du garantiert auch mehr Antworten auf Deine Fragen. -
hat sich erledigt, hab es jetzt umgetauscht hab jetzt zwar nur ein vorführ gerät, aber dafür riiichtig günstig, und es geht...
danke an euch -
hab noch eine frage, wenn ich mir auf dem navi die sateliten an gucke da steht ja dann auch die uhrzeit, bei mir ist sie immer eine STd zurück, kann ich das einstellen?
DANKE
-
Hallo,
dann ist wahrscheinlich eine andere Zeitzone eingestellt, schau mal im Menü.... -
kannst du nix umstellen-einstellen mit der zeitzone, hab nix gefunden
aber das navi ist top nochmal danke für den tip
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!