mmhz.,. dachte das hätte ich... mal probieren...
hab jedenfalls erstmal das automatische mailabrufen deaktiviert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mmhz.,. dachte das hätte ich... mal probieren...
hab jedenfalls erstmal das automatische mailabrufen deaktiviert...
Zitat
Doch nicht trockenes Papierwerk
Das sind nach meinen Informationen die unterstützen Classes des K750i
Zitat
Besser wirds dadurch auch nicht Da kann der Hersteller viel reinproggen, obs die ME dann auch wirklich kann steht auf einem anderen (wo?) Blatt. Aber, wie schon gesagt: OT
Das iPhone kann wohl kein Class A Mode oder o2 kann kein DTM.
M.
Wie lange ist das iPhone nach Datennutzung o2 GRPS noch online bzw. nicht zu erreichen? Normalerweise muesste doch, nachdem ich Safari mit dem Home-Button beendet habe, das iPhone für Anrufe/SMS wieder frei ein?! Oder?
Es betrifft nur die Zeit, in der tatsaechlich Daten uebertragen werden. Wenn du ne Webseite in Safari geladen hast und diese dann gemuetlich liest, bist du auch wieder erreichbar.
Um wieder auf den Beitrag zurückzukommen, ist es denn für die Netzbetreiber ein großer Aufwand auf NOM1 upzugraden bzw. hat das 3G Class A?
O2 ist doch so an Daten gelegen, da müsste doch was gehen oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von duffyduck41
Wenn Du sonst keine abstürzenden Applikationen hast, ist wohl nur der Fieldtest das Problem. Du kannst noch versuchen, das Fieldtest-Icon über XLaunch (via Installer) zu enablen, dann kannst Du den Fieldtest nochmals über das Springboard aufrufen.
Da das aber die gleiche Applikation wie bei *3001... ist, glaube ich nicht, daß das hilft. Dann wirst Du das bei Dir so nicht angezeigt bekommen, der nom ist aber Provider-weit aktiv, d.h. da unterscheidet sich auch Deine Anzeige nicht wirklich von denen anderer mit gleichem Provider und mittlerweile sind ja alle deutschen Netzbetreiber mit ihrem nom hier aufgezählt.
Hast Du mal kontrolliert, ob Dein Carrier-Link korrekt auf die richtige, zur SIM-Karte passende, Carrier.plist zeigt ?
Greetings,
Duffy
hi also diesselben probleme habe ich auch mit meinem iphone 3g
es kommen kaum anrufe durch und ich fragte mich dauernd woran das liegt
mein phone ist im stgandbyzustand im 3g betrieb und sonst wenn ich zuhause bin über wifi
edge geht bei mir nicht ber o2 aber gprs habe ich manchmal unterwegs sonst meist 3g
habe auch manchmal diese abstürze von div. programmen
vorallemdingen zeigt der mir unter dem code garkeine informationen an unter gprs info
steht überall nur "unknown"
bin bei talkline o2
wie müsste ich die plist entsprechend bearbeiten ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!