Döner umsonst in Bottrop

• Ich finde einen Preis für einen Döner unter 5 € sowieso schwachsinnig.
    Guckt man sich alternative Gerichte an (die genauso den Magen füllen und satt machen) ist ein Preis um die 3€ sehr lächerlich. Und da die Bürger ja lieber "umsonst" essen wollen, spürt man es ja nun auch an der Qualität die hier viele schon angesprochen haben. Geiz ist eben Geil, da leidet alleien die Qualität drunter.

Ich bin bereit für einen Döner mit frischem Salat und Brot und saftigem Fleisch 5€ auszugeben. Plus Getränk würde er um die 6€ kosten. Will man bei McDonalds satt werden, kommt man nicht weniger weg...Und beim Wurst Veräufer schon sicher nicht.

Die Döner Verkäufer (nein ich nenne Sie nicht Dönermann, sonst würde ich ja auch Wurstmann sagen) tun mir echt leid, wie die wohl um die Runden kommen mit den Preisen...

• Woher kommt eigentlich der Trend der in den letzten Monaten entstanden ist das teure Lebensmittel besser als günstige sind?

• Dann lasst es euch schmecken .

Auch bei uns wurden in den letzten Jahren 2 Dönerbuden wegen Spermasoße an Deutsche geschlossen.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen - nicht blind vertrauen was auf dem Döner landet. ;)

Was in Bottrop oder sonst wo drauf ist kann ich natürlich nicht beurteilen da ich ausm Süden komme. ;)

PS; Ich esse nie was an irgendwelchen Buden. Kein Döner keine Curry oder sonstwas.

• Ich habe letztens auch gelesen das Lid auf Ihrer Webseite geschrieben haben das Ald Salzstangen verkauft bei denen das Salz gefälscht ist.

Also bitte mal eine seriöse Quelle für ein Bundesweites Problem mit schwangeren Frauen nach Kepab Konsum... :flop:

• Ich geh mich mal übergeben.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    PS; Ich esse nie was an irgendwelchen Buden. Kein Döner keine Curry oder sonstwas.

Klar, und in Restaurants gibt es sowas nicht?! Selbst Lokale auf höherem Level wurden von der Stadt wegen extremen hygienischen Mängeln kurzfristig geschlossen.

Und Gammelfleisch gab es auch im Supermarkt um die Ecke.

Also egal wo und was Du Essen solltest, entziehen kannst Du Dich dem Problem nicht.

Zitat

Dann lasst es euch schmecken .

Da Du zwangsweise ja auch Nahrung zu Dir nehmen musst, wünsche ich Dir das auch :D :D :D

P.S.: Übrigens werden deutlich mehr Restaurants durch die Stadt geschlossen, als "irgendwelche" Buden

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Auch bei uns wurden in den letzten Jahren 2 Dönerbuden wegen Spermasoße an Deutsche geschlossen.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen - nicht blind vertrauen was auf dem Döner landet. ;)

Als ich diese Stories hier gehört habe, hatte ich keine Zweifel mehr, dass diese verlinkte Seite nichts anderes ist, sich den Siegeszug des Döner mit irgendwelchen "Kinder Döner" (Hahahahahah) Geschichten zu unterbrechen:

>>Kinder-Döner<<
    <ironie>Der Türke hat nichts anderes zu tun als Kinder zu verschleppen und Sie als Dönerspies zu verkaufen. Entweder die Preise für Kalb/Hähnchenfleisch sind so überteuert, dass Kinder an den Spieß kommen müssen, oder Kinder schmecken einfach besser...
    </ironie>
    :apaul:

<ironie>
    Und der Türke hat auch nichts anderes zu tun als in den Döner reinzu*piep*sen. Für Dönerverkäufer mit überdurchschnittlichen Kundenzahlen am Mittag, *piep*sen junge starke Türkenmänner in den Döner im Hinterzimmer. In Accort versteht sich...
    </ironie>
    :apaul:

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber als Eminem in seinem Clip in den Bürger spuckt wurden auch nicht alle Bürgerläden dich gemacht...

So ein schwachsinnnnnnnnnn...

• Zitat

Da kann ich mich immer nicht entscheidern wer bekloppter ist: Die Idioten die immer noch meinen diese ebenso alte wie dämliche UL sei es immer noch wert aufgetischt zu werden - oder die, die das auch noch glauben.

Zitat

Original geschrieben von ProtoTypo
    Ich finde einen Preis für einen Döner unter 5 € sowieso schwachsinnig.

Tja und ich finde eine solche Aussage schwachsinnig.
    Genauso unsinnig wie die merkwürdige Aussage es sei schwierig in Großstädten gute Döner zu finden.
    In Deutschlands größter Stadt ;) ist das gar kein Problem.
    Da muss man für einen wirklich sehr guten Döner keine 3€ ausgeben - beim hier irgendwo auch schon genannten Balli (z.B. Te`Damm / Alt-Thf) kostet der 2,80€

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• das glaube ich jetzt aber nicht,

ihr läuft hier jedem ding hinterher was umsonst ist siehe viking fred und macht hier den döner fertig. Was ist denn mit euch los ?

seit ihr euch nun zu schade ??? Freut euch doch das es mal so eine aktion gibt.

Döner 4 President!

• Ich würde dir gerne den Ausschnitt der Zeitung zeigen doch leider hebe ich Zeitungen nicht Jahre auf. Ich suche gerade im Netz nach dem Skandal in meiner Stadt.

Gut ist mir klar dass ohne Beweise Zeitungen oder ähnliches die Aussage von mir nichts Wert ist. Aber zumindest führt an Gammelfleisch nichts vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!