versenden die den Döner auch nach Süddeutschland?
Lieferservice?
Können Die mir meine Bestellung von Atelco mitbringen?
Ansonsten: Vileleicht hat noch einer ein TchiboTicket für die DB übrig sum Döner hole?
Fred des Jahrtausends!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
versenden die den Döner auch nach Süddeutschland?
Lieferservice?
Können Die mir meine Bestellung von Atelco mitbringen?
Ansonsten: Vileleicht hat noch einer ein TchiboTicket für die DB übrig sum Döner hole?
Fred des Jahrtausends!
ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
aber gibt bestimmt menschen die dann hingehen und fragen ob sie sich den auszahlen lassen können oder in einen gutschein umwandeln der bis ende des jahres gilt oder wenn er mit 5 ausweisen und den jeweiligen vollmachten auch seine 5 döner mitnehmen kann bzw den ganzen spieß oder so. :top:
Gibts den auch für die Haustiersammlung??
Re: Döner umsonst in Bottrop
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokia1986
Hallo heute gibbet in der stadt in bottrop im dönerladen für alle dönerumsonst solange vorrat reicht.
Normal kostet der döner dort 3,60€ was ich ne wucht finde dafür das er nicht wirklich gut ist.
mfg
COol finde ich vor allem:
"Döner umsonst" und "dafür, das er nicht wirklich gut ist".
Das sagt schon alles. Wie üblich: Dönerbrot, 1 Tomatenscheibe, 20Gr schwarz-geröstetes Fleisch unbekannter Herkunft, 2 hauchdünne Gurkenscheiben, viel Zwiebel und viel Joghurt, der auch kein MHD kennt...was will man mehr?
Re: Re: Döner umsonst in Bottrop
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
...was will man mehr?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Schloss?
sorry für ontopic, aber ich finde solche Hinweise :top: , auch wenn ich das jetzt angepriesene Angebot nicht wahrnehmen kann, da ich aus einer ganz anderen Ecke komme. Aba für Leute, die evtl. gerade ihren freien Tag mit einem Spaziergang durch Bottrop versüßen wollten, ist dieses Angebot doch durchaus interessant. Und der Hinweis, das dem Threadstarter der Döner dort nicht mundet, heisst ja nicht, das er für andere der beste Döner der Welt ist ;).
greetz
gerade in Großstädten ist es sehr schwer einen anständigen Döner Laden zu finden.
Die machen sich da alle gegenseitig kaputt und drücken die Preise das ist nicht normal
ich bin gerne bereit 3-4€ für nen Döner zu bezahlen. Ich erwarte aber:
-frisches selbstgebackenes Brot (nicht der standardlappen)
-Das Fleisch am Spieß soll danach aussehen und nicht nur gepresste ka***
-man sollte satt werden von der Portion
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Aba für Leute, die evtl. gerade ihren freien Tag mit einem Spaziergang durch Bottrop versüßen wollten
Naja, zum "versüßen" würde ich ja in ein Café einkehren und Cappuccino und ein schönes Stück Torte geniessen, oder ein Eis ... denn ein Döner ist ja nicht wirklich "süß", oder machen die in Bottrop einen süßen Döner?
1. april ist doch erst inna woche
und immer dran denken :
döner macht schöner :cool:
ZitatOriginal geschrieben von caoz
sorry für ontopic, aber ich finde solche Hinweise :top: , auch wenn ich das jetzt angepriesene Angebot nicht wahrnehmen kann, da ich aus einer ganz anderen Ecke komme. Aba für Leute, die evtl. gerade ihren freien Tag mit einem Spaziergang durch Bottrop versüßen wollten, ist dieses Angebot doch durchaus interessant. Und der Hinweis, das dem Threadstarter der Döner dort nicht mundet, heisst ja nicht, das er für andere der beste Döner der Welt ist ;).
greetz
Nuja ist doch leider schon ne ganze Weile so hier im Forum.
Wenn einigen irgendwas nicht passt, kommen sie aus ihren Löchern gekrochen und der Thread wird mit Unsinn zugespammt.
Dabei wär das doch alles ganz einfach:
Entweder man wohnt in Bottrop/Umgebung sonstwo, mag den Döner und holt ihn sich kostenlos
oder
Eben nicht.
Was dieses ganze Gefasel einiger hier im Thread verloren hat: keine Ahnung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!