Hallo heute gibbet in der stadt in bottrop im dönerladen für alle dönerumsonst solange vorrat reicht.
Normal kostet der döner dort 3,60€ was ich ne wucht finde dafür das er nicht wirklich gut ist.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo heute gibbet in der stadt in bottrop im dönerladen für alle dönerumsonst solange vorrat reicht.
Normal kostet der döner dort 3,60€ was ich ne wucht finde dafür das er nicht wirklich gut ist.
mfg
Und wo ist das in Bottrop? Bottrop ist groß!
Es gibt Threads, die gibt's einfach nicht...
Und warum sollte man dann einen "nicht wirklich guten" Döner haben wollen, selbst wenn es nichts kostet?
Lieber den Magen verrenkt, als dem Wirt was geschenkt?
Nein, ich fahre nicht nach Bottrop ... :p
ZitatOriginal geschrieben von nbf1982
Und wo ist das in Bottrop? Bottrop ist groß!
in der city auf der hochstr also von du von der essenerstr in die city reingehst.
und extra nach bottrop ? ich fahre ja nicht einmal in die stadt wegen dem döner aber gibt bestimmt menschen die dann hingehen und fragen ob sie sich den auszahlen lassen können oder in einen gutschein umwandeln der bis ende des jahres gilt oder wenn er mit 5 ausweisen und den jeweiligen vollmachten auch seine 5 döner mitnehmen kann bzw den ganzen spieß oder so. :top:
mfg
Da fällt mir spontan nur eins zu ein
"Kommste nach Bottrop, kriss ein aum Kopp dropp"
Ich erinnere mich noch an Zeiten, als in Dortmund der Döner mit nem Getränk für 2 Mark fünfzig verramscht wurde. So schmeckten die dann aber auch
Und für nen Döner fahre ich bei den Spritpreisen nicht extra nach Bottrop.
naja der muss sein letztes gammelfleisch halt auch noch los werden
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Ich erinnere mich noch an Zeiten, als in Dortmund der Döner mit nem Getränk für 2 Marl fünfzig verramscht wurde. So schmeckten die dann aber auch
Ahh, Du meinst bestimmt die Zeiten, als man für den heutigen Preis eines läppischen Golf eine vollausgestattete Mercedes E-Klasse bekommen hatte. Ja, ja, die Zeiten kenne ich noch, und sind gerade mal ein paar Jahre her
Bei uns kostet im Schnitt ein durchschnittlicher Döner mittlerweile 3,50 EUR (sind 7,- DM). Getränk kostet aber noch mal 1,50 EUR extra
Aber für'n Gratis Döner würde ich jetzt auch keine 100km fahren.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
und extra nach bottrop ?
Es gibt Leute, die machen das. Klingt komisch, is' aber so.
Wo wohnt Martyn eigentlich?
Für mich Thread des Jahres.
Schloss?
Gibt es zu dem Döner ein Handy?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!