Hallo, wir haben in unserem Shop die Micro SD 2 GB für 12,95€ im Angebot
Gruß Olli
Frohe Ostern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, wir haben in unserem Shop die Micro SD 2 GB für 12,95€ im Angebot
Gruß Olli
Frohe Ostern
will ja kein kameradenschwein sein, aber hier für 7,49: http://www.amazon.de/SanDisk-M…rd_r=0QTPR8NP4THBJCMF41VV
während der Atelco-Aktion wirdsich das nicht sehr gut verkaufen....
Ich denke die Leutz haben sich alle vom Paypal GS und Atelcogutschein sich mit den Karten ordentlich eingedeckt
Re: Micro SD 2 GB
ZitatOriginal geschrieben von olli1973
Micro SD 2 GB für 12,95€ im Angebot
den fand ich gut ... 50% übern Marktpreis ... aber im Angebot ... naja jeder hat halt ne andere Vorstellung von Angebot, es muß ja nicht immer heißen das es halbwegs günstig ist.
Aber das Dönerangebot ist bis jetzt aber noch unschlagbar als Angebot des Tages.
Re: Re: Micro SD 2 GB
ZitatOriginal geschrieben von DieterP
will ja kein kameradenschwein sein,
ZitatOriginal geschrieben von truetee
den fand ich gut ... 50% übern Marktpreis ... aber im Angebot ... naja jeder hat halt ne andere Vorstellung
Dann haltet einfach die Klappe.
Es wird niemand gezwungen irgendwas gut zu finden oder zu kaufen - aber die Neigung mancher User irgendein Angebot sofort schlechtzumachen und mit irgendwelchen Vergleichsangeboten zu kommen ist mittlerweile beinahe unerträglich penetrant :mad: :mad:
Jupp. Nichtmal im Notebook-Schnäppchenthread kann man noch posten, ohne dass einem Spezialisten bei 'nem 400-Euro-Teil die Auflösung zu gering ist.
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Jupp. Nichtmal im Notebook-Schnäppchenthread kann man noch posten, ohne dass einem Spezialisten bei 'nem 400-Euro-Teil die Auflösung zu gering ist.
Also ich finde es gut, dass man darauf hingewiesen wird, da man manchmal in der schnelle das wichtige übersehen kann...
Warum sollte man keine Angebote geben die billiger sind?
Wenn jemand sie teuer anbietet dann finde ich kann man das ruhig dazu schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von pein
Warum sollte man keine Angebote geben die billiger sind?
Du darfst gerne ein eigenes Angebot "geben" - in einem eigenen Thread.
Rausfinden ob ein Angebot gut ist oder nicht, sollte jeder selbstständig können - einfach nur runtermachen ist schlicht stillos.
Wer das nicht versteht hat auch keinen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!