WM6 Bluetooth Headset/Parrot-Freisprecheinrichtung für Naviansagen?

• Tach,

kämpfe gerade ein wenig mit meinem Asus P750 an der Parrot 3200...

Telefonie geht, leider bekomme ich die Naviansagen nicht auf die Autolautsprecher.
    (weil kein A2DP/Stereo sondern nur Freisprechen/Headset Profil unterstützt wird)

Habe es schon mit dem Tool btaudio probiert, da wird dann alles über Bluetooth Headset-Profil auf die Freisprecheinrichtung gegeben, aber wenn ich dann die Spracherkennung im P750 über die Freisprecheinrichtung mal verwende, schaltet sich die Funktion von btaudio wieder ab.

Ist es nicht irgendwie möglich zu sagen, welchen Ausgabeweg eine bestimmte Software für Audio nimmt?

Gedanke ist eben festzulegen, dass die Navisoftware immer übers Bluetooth Headset-Profil Audio ausgibt... muss doch irgendwie gehen... :confused:

Für Musik ist die Qualität eh zu schlecht, aber es wäre so genial praktisch, da für Naviansagen das Autoradio gleich stumm geschaltet wird.

Bin doch bestimmt nicht der Einzige mit dem Problem - oder? :p

bis denn
    Sebastian

PS: Es gibt ja auch Hardwarelösungen, finde ich aber etwas zu teuer, da sie für Musik dann immer noch eine zu schlechte Qualität haben und es ja eigentlich funktioniert, nur ein paar Softwarebits falsch liegen. ;)
    Für Musik werde ich wahrscheinlich eh noch einen Line-In ans Radio basteln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!