Hey ja hier ist jemand von Vodafone.
Aber selbst wir im Shop wissen wie schlimm die Kundenrückgewinnung ist.
Aber da können wir auch nix machen , ärgern uns auch jeden Tag mit denen rum.
Viele grüsse
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Hey ja hier ist jemand von Vodafone.
Aber selbst wir im Shop wissen wie schlimm die Kundenrückgewinnung ist.
Aber da können wir auch nix machen , ärgern uns auch jeden Tag mit denen rum.
Viele grüsse
was heist, nix machen?
2 VVLs sollten doch kein Problem sein. Dazu das N95 8GB + Zuzahlung für den einen Vertrag und für den anderen notfalls eine entsprechende Gutschrift. Wenns eben nicht anders geht.
Mann muss nur wollen
Aber die Kundenrückgewinnung ist wirklich nicht seriös, haben nur 3 handys - alle samt schrott in meinem fall - zur auswahl haben wollen und dann noch eiskalt einen verarschen wollen. Schade. Von Vodafone, der sich selbst als Premium-Anbieter bezeichnet, finde ich das unter aller Sau.
Wir haben 4 verträge, die letzten beiden werden wir dann warscheinlich auch ganz fix (wenn die zeit gekommen ist) kündigen.
Ich finde es nicht unseriös, sondern sehr traurig!
Es ist wirklich schade, das wirklich langjährige Kunden (die auch Umsatz bringen) an der Hotline "schlecht Beraten" werden.
Es ist auch bei mir in der Familie schon einige Male vorgekommen, das ein Vertrag zu wirklich ungünstigen Bedingungen verlängert wurde.
Ich bin Vodafone Mitarbeiter und kann ZUM GLÜCK die Mitarbeiter Hotline anrufen. Und dort bekomme dann ich genau das was ich will.
Ich habe das Gefühl, das auch die Mitarbeiter an der Hotline (als auch im Shop!) nur auf ihre Provision aus sind und nicht auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden eingehen.
Auch das neue Provisionsmodell wird in dieser hinsicht leider nicht viel ändern.
Naja , das mit den MA und ihren Prov. lassen wir mal so dahin gestellt.
Meiner Meinung nach kommt es drauf an ob der Shop eine Filiale oder eine PA ist.
Viele unserer Kunden waren früher in der Filiale und waren dort einmal und nie wieder. Wir haben meist langjährige Kunden welche immer sehr zufrieden sind mit uns.
Es ist halt wie immer und überall:
Es gibt solche und solche.
Viele grüsse
Stefan
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie gerne behalten!!!
Fakt is auch bei VF, man muss 1. sagen was man will und es denen 2. klar machen das man genau das, und nix anderes, will
wenn die Forderung nich gerade megamäßig übertrieben is denk ich mal gehen die darauf auch ein
aber wie gesagt ein N95 für 175 euro zuzahlung is echt nich das wahre, auch andere Modelle sind da nich besser.
Die einzige Sache die meiner Meinung nach viele an einer Kündigung hindert is das Thema Rufnummermitnahme... zumindestens is es bei mir so
>>Fakt is auch bei VF, man muss 1. sagen was man will und es denen 2. klar machen das man genau das, und nix anderes, will<<
so sei es.
also nach langen zähen verhandlungen, mit verweis auf 4 verträge habe ich für den einen vertrag das n95 8gb für 100 euro und für den anderen vertrag das w220i für 1 euro zuzahlung ausgehandelt, ohne dass an den vertrag selbst rumgefingert wird. ich denke, damit lässt sich leben. allerdings hatten wir bei allen vier verträgen sehr hohe umsätze.
na klar kann ich nich (zumindestens ich nicht ) ein N95 8GB fordern wenn cih nen Monatsumsatz von 9,95 hab. Würde mir zumindestens etwas dreist vorkommen.
aber bei monatlichen Kosten zwischen 25 und 40 Euro PLUS ner Partnerkarte mit monatl. ca 20 euro UND nem 2 Tarif mit auch ca. 10 bis 20 euro pro Monat denk ich könnte man bessere Konditionen anbieten.
stimmt. sind leider halt mondpreise.
ZitatOriginal geschrieben von PhiL1904
na klar kann ich nich (zumindestens ich nicht ) ein N95 8GB fordern wenn cih nen Monatsumsatz von 9,95 hab. Würde mir zumindestens etwas dreist vorkommen.
aber bei monatlichen Kosten zwischen 25 und 40 Euro PLUS ner Partnerkarte mit monatl. ca 20 euro UND nem 2 Tarif mit auch ca. 10 bis 20 euro pro Monat denk ich könnte man bessere Konditionen anbieten.
Ja, und leider wird nicht unterschieden ob du einen monatlichen Umsatz von 10€ hast oder 60€.
... und das geht vielen Nutzern so. Den Silberstatus erhält man ja auch erst ab 1200€ Jahresumsatz pro Karte.
okay aber ich hab weder lust so lange zu telefonieren, surfen etc. noch VF 1200 euro in Rachen zu werfen
1200 Euro? so eine Lange Leitung kann man doch gar nich haben das man(n) soviel telefoniert
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