jo
... des interssiert mich auch ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo
... des interssiert mich auch ...
ZitatOriginal geschrieben von ThorstenH
Was meinst du den damit?
Dann stellt VF sein neues Provisionsmodell gegenüber den Händlern vor, derzeit bieten diese dir ja lediglich die gleichen Konditionen und Geräte wie VF selbst.
Aha das klingt positiv Zumindest hoffe ich das
so ...
ZitatAlles anzeigen
Guten Tag Herr X,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Schön, dass Sie sich für ein neues Handy aus dem Vodafone-Sortiment interessieren!
Sie bekommen das Nokia N95 in Ihrem Tarif für 339,50 Euro.Wechseln Sie in das Vodafone KombiPaket Wochenende 60 bekommen Sie das Nokia N95 für 179,90 Euro.
Auf http://www.vodafone.de oder unter 01805-172200 bestellen Sie Ihr neues vergünstigtes Vodafone-Handy. Dabei wird Ihr Vertrag um 24 Monate verlängert.
Selbstständige Fachhändler sind bei der Preisgestaltung unabhängig. Daher werden Handys bei verschiedenen Händlern zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Auch durch regionale Preis-Aktionen kann es zu Preisdifferenzen kommen.
Ein Tipp: Vergleichen Sie bei günstigen Angeboten auch die weiteren Kosten wie z.B. für Kundenbetreuung, Mailbox, Adressänderung und vieles mehr. Sie profitieren bei Vodafone kostenlos von diesen Leistungen. Auch im Falle einer Handy-Reparatur: Sie können sich bei Vodafone auf einen bewährten und zuverlässigen Service verlassen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Freundliche Grüße aus Ratingen
Ihr Vodafone-WebTeam
E-Mail: kontakt@vodafone.com
Das übliche BlaBlaBla -.-
die Krönung kommt aber noch:
heute 18:31 Uhr in Deutschland - mein Handy klingelt
Guten Tag Vodafone Hier!
Nun haben die mir den Wechsel in den VF KombiPaket Wochenende angeboten da ich ja "sowieso immer eine Rechnung von 25 - 30 Euro habe".
Naja die Tussi am Telefon meinte das würde 24,95 monatlich kosten (Plus halt extra kosten sms etc.). okay hab ich mir gedacht sagste erstma ja. Gesagt getan. sie das Gespräch nochmal aufgezeichnet. Dann hab ich eben aber auf die Vodafone HP geguckt und was sehe ich da: VF KOMBIPAKET WOCHENENDE - 19,95 monatlich .
Hab ich da was falsch verstanden und die berrechnen mir 24,95 Anschlusspreis (was ich auch nich verstehen würde da VF mir den Wechsel ja angeboten hat) und dann die auf der HP genannten monatlichen 19,95 oder wollen die mir ernsthaft den VF KombiPaket Wochenende für 24,95 pro Monat angedrehen???
Naja ich hab wieder ne Mail geschrieben. So kenn ich die Typen von VF gar nich aber April April - es geht anscheinend auch anders. Nervt mich irgendwie -.-
Übrigens auch reiner Zufall das ich ne Mail geschickt hab in der Stand das ich "den Wechsel in den Tarif VF KombiPaket Wochenende in Betracht ziehe und keine 2 Tage später ne CallCenterTussi anruft die mir den Vertrag andrehen will weil er ja eh günstiger is als meine Rechnung. okay ich habs mir andrehen lassen aber wehe der kostet mehr als auf der HP steht :mad:
19,95€ ist nur bei einer vvl oder neuabschluss! wenn man mittendrin wechselt kostet 24,95€! Das mit 19,95€ ist zurzeit nur ne aktion.
mhm verdammt war ich wieder zu blöd -.-
okay hat scih erledigt aber ich warte einfach mal drauf wie die Typen von VF versuchen mir das zu erklären
ZitatNaja die Tussi am Telefon meinte das würde 24,95 monatlich kosten (Plus halt extra kosten sms etc.). okay hab ich mir gedacht sagste erstma ja. Gesagt getan. sie das Gespräch nochmal aufgezeichnet. Dann hab ich eben aber auf die Vodafone HP geguckt und was sehe ich da: VF KOMBIPAKET WOCHENENDE - 19,95 monatlich .
Das ist ja witzig, hat man mir letzte Woche auch versucht schmackhaft zu machen (upgrade von nem VF 50 für sagen wir mal 20,-€ zu dem Kombi 60 Weekend für 25,-€ - ich könnte dann ja mehr telefonieren. Jawoll hab ich gesagt 10 Minuten für je 50 Cent - super Sache...).
Naja, hab jetzt zuerst mal ein paar Monate Frei-SMS (wohl der Gegenwert des 25,-€ Guthaben das manche andere angeboten bekommen haben) - darf nur nicht vergessen erneut ne Kündigung raus zu schicken da der Vertrag erst im Dezember kündbar ist.
jaja ich sags ja alles ganz komische Zufälle bei VF
Hallo,
Vertrag mit den 150FreiSMS gehabt...habe gekündigt, weil nach den 2Jahren die SMS entfallen.
Mein Vertrag würde nach einem Anruf auf KombiPaket WE SIM-Only 120 MIN umgestellt...mit verlängerung der Aktion 150 Frei SMS wieder für 2 Jahre.
also zahle jetzt 19,95Euro für 120MIN Kombi WE mit 150 Frei SMS.
Kann jeder Zeit ein Handy dazu wählen, würde dann aber wieder 34,95 Euro zahlen
Mfg
heute war bei mir auch die kundenrückgewinnung dran.
hatte zwei verträge gekündigt, einen talk24 und einen VF-Fun.
als ich sagte, dass ich nur bereit sei, beide tarife unangetastet (also ohne veränderung) zu verlängern, wenn gleichzeitig ein n95 8gb gegen entsprechende zuzahlung selbstverständlich in gegenrechnung beider vertragsverlängerungen - (also auf deutsch: zwei vertragsverlängerungen, nur 1 handy mit entsprechend reduzierter zuzahlung) erhalte.
nachdem ich der dame eindeutig dies erklärte, teilte sie mir mit, sie werde jetzt das band "zur qualitätssicherung" einschalten und das besprochene nochmal wiederholen...
zitat: "sie nehmen ihre kündigung zurück, buchen dafür einen neuen tarif, in dem sie für 9,95 Euro kostenfrei ins festnetz telefonieren können und erhalten zusätzlich noch für 1 euro ein sony ericsson. ferner richten wir für sie eine homezone im umkreis von 2 km in der ...straße.... ein...".
Ich habe hierauf sie sofort unterbrochen und nochmals gesagt, dass der talk 24 ja schon eine homezone hat und ferner ich zusätzlich zum festnetz auch schon kostenlos ins vodafone-netz telefonieren kann, was in ihren angebot nicht enthalten sei. ausserdem koste der talk 24 monatl. 20 euro. also thema verfehlt. in der schule gäbe es dafür ein glatte 5.
darauf kam die antwort, ich würde in den nächsten 3 tagen einen weiteren anruf erhalten, welche für den handyvertrag (dem VF-Fun) zuständig sei, sie (die dame) sei nur für festnetzanschlüsse zuständig. was für ein schwachsinn.
//wollte mir doch tatsächlich ein handy (für den bisherigen vertrag talk 24) unterjubeln, was ich nicht haben will (mit der Bemerkung: "ich könne es doch weiter verkaufen" und den vertrag komplett ändern//
der talk 24 ist kein festnetzanschluss, sondern ein mobilfunkanschluss mit homezone, wie übrigens ja fast alle angebote. die hz ist ja nur option. der talk 24 wird ja nicht mehr offiziell vertrieben.
so ging das eine ganze weile hin und her, mit dem ergebnis, dass ich bei der kündigung bleibe und es von vodafone unseriös finde, solche vertragsangebote zu unterbreiten. ich habe ihr eine frist gesetzt, bis morgen 14 uhr, im hause intern alles abzuklären und mir dann ein ordentliches angebot zu unterbreiten. kann doch nicht so schwer sein. wir sind schon 10 jahre bei VF. ich denke, das wird ein schööner abschied.
das vodafone inzwischen so unseriös geworden ist, alle achtung. die kundenrückgewinnung ist unter aller sau.
sollte ein VF´ler hier sein, kann er sich gern dieser sache annehmen.
kopfschüttel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!