Vodafone VVL

• Nabend an alle

ich hab folgende Frage:

Ich kann nächsten Monat meinen Vertrag verlängern und hab mich dementsprechend mal ein bischen umgeschaut und Preise verglichen.

Nun hab ich mir näher das N95 Angeguckt und musste mit nem großen Schock feststellen das dass Ding doch tatsächlich 339,90€ mit meinem Vodafone 50 kosten soll.

Na gut hab cih gedacht nimmste nen anderen Vertrag. KombiPacket Wochende 60 (hies der glaub ich), was kam da? Immer noch 179,00€.

Also das kann doch beim Besten willen nich wahr sein das ich über diverse Internetseiten hier ausm Board n N95 von Vodafone mit nem Vodafone 50 Neuvertrag für 0,00€ Kriege und bei Vodafone direkt noch 339,90 draufzahlen soll?

Komischerweise bietet allerdings auch niemand n N95 mit Vodafone 50 als VVL an sondern nur als Neuvertrag. Wie kommt das?

Ich will nämlich ungern meinen Vertrag kündigen und denselben neu abschliessen wegen der neuen Nr. Is mir einfach zu lästig ne neue Nr weiterzugeben.

Danke schonmal für die Hilfe

PhiL

• Dann schau doch einfach mal bei den bekannten TT-Händlern auf die WebSite und schau dir dort den Preis mit einer Vertragsverlängerung an, oder stelle eine Anfrage ins Vertragssuche-Unterforum.

Ich bin sicher, dass du da dann bessere Angebote, als direkt bei Vodafone bekommst.

• Dann guck doch mal hier ins Werbeforum bei Vertragsanfragen und lass dir von einem TT Händler ein Angebot machen für deine VVL.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Bei Vodaone VVL können die Händler eh nicht viel machen. Das Gerät wird direkt von Vodafone ausgeliefert. Wenns immer noch so ist.

• Wenn Du bei Vodafone mit Deiner Nummer bleiben willst, gibt es nur eine Möglichkeit, den Vertrag spätestens 3 Monate vor Ablauf kündigen und einen kostenlosen Wechsel in eine CallYa Karte beantragen, danach kann sofort von der CallYa Karte in einen Neuvertrag gewechselt werden, die Nummer bleibt immer erhalten und eine Anschlugebühr fällt beim Wechsel von der CallYa Karte in den Neuvertrag auch nicht an. Wie Du schon bemerkt hast, ist die Provision bei VVL deutlich geringer als bei Neuabschluss, von einzelnen Händleraktionen mal abgesehen, die es vereinzelt für VVL immer mal wieder gibt zB. hier im Werbeforum KLICK

CU Karim

• wieviel Tage nach der schriftlichen Kündigung rufen die von der Kundenrückgewinnung eigentlich an?

• mhm ja das mit der Kündigung is jetzt wohl schon zu spät ...

ich hab einfach mal dreist ne Mail an Vodafone geschrieben wieso die Gerätepreise so übertrieben sind ... ich glaub nich das dass was bringt aber wer weis

ich meld mich hier wenn ich ne antwort bekomme ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Ich bin sicher, dass du da dann bessere Angebote, als direkt bei Vodafone bekommst.

DAS dachte ich auch, bis mich diverse Antworten der Händler zurück auf den Boden der Tatsachen beförderten! :)

Aber im April wird ja angeblich alles anders!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Aber im April wird ja angeblich alles anders!

Was meinst du den damit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!