Vodafone VVL

• HEY!!

Na klar kann man (n) solange quatschen ich bin erst vom 1200 WE auf die SuperFlat All in gewechselt jetzt habe ich 100 € im Monat und mehr nicht kann aber machen was ich will.

Es gibt doch Männer die quatschen wie Frauen.

Siehe mich:

Bin jeden Tag 5 Stunden im Zug zur arbeit und zurück da muß ich eben alles Mobil machen!!

Viele grüsse

Stefan

$Stefan$

• Das sind ja nette Aussichten! Ich habe vor ein paar Tagen mein KombiPaket 60 gekündigt und muss mich jetzt wohl auf einen Anruf der Kundenrückgewinnung einstellen.
    Mit was für Angeboten kann man denn rechnen?

Mal als Beispiel: Bei Neuabschluß eines KombiPaket 60 bekomme ich ein Nokia E51 mit einer Auszahlung von ca. 170 Euro.
    Für was würde ich das bei der Kundenrückgewinnung bekommen?

Klappt der wechsel in Callya noch? Dann könnte man wenigstens über einen Umweg die alte Nummer wieder in einen neuen Vertrag mitnehmen und würde die guten Konditionen für einen Neuvertrag bekommen.

Grrrrr

• Muss mich da auch mal anschließen!

Nutze derzeit ein N6280 mit Wochenende 100 und 150 (gratis) sms!

Wollt eigentlich verlängern, daher hab ich leider meine Kündigungsfrist 09.06. verstreichen lassen!

Wollt das N95!

Ja und was ist nun mit den Preisen?

N95 noch Ende mai für 99 EUro, dann 150 und dann jetzt 180 €!

das viewty von 20 auf 90 €

usw!

Hab jetzt wirklich mal ne Beschwerde Email losgeschickt, nunja jetzt bekomm ich einen kleinen Rabatt aber nicht den Online Vorteil, was unterm Strich dann wieder teurer wäre!

Echt schade! Bin jetzt 6 jahre Kunde bei Vodafone! Das Netz ist super aber der Service?

Man kann quasi als kleiner Nutzer kein schönes Gerät haben, bzw wenn man halt dementsprechend draufzahlt!

Das finde ich sehr schade!

Hier im Vertragsanfragen-untermenü hat leider uach keiner richtig geantwortet!

Jetzt steh ich da und muss wohl auf ein N73 zurückgreifen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!