Anzeige Netzinfo "verlängern" - TwinBill

• Hallo,

ich benutze in meinem Nokia E51 eine T-Mobile TwinBill SIM-Karte. Das heißt, ich kann zwischen "T-Mobile Privat" und "T-Mobile Business" wählen.

Bei meinem vorherigen Handy (kein Nokia) wurde im Standby auch die aktuelle Einstellung vollständig (also mit Business bzw. Privat) angezeigt. Das E51 zeigt nur kurz für ein oder zwei Sekunden "Privat" oder "Business" an und zeigt dann als Netzinfo nur noch "T-Mobile" an. Gibt es eine Möglichkeit den Netzbetreibertext automatisch zu "scrollen" oder die Schriftgröße anzupassen?

Gruß, Frank

• Was hast du für ein Gerät? Unter den Einstellungen kannst du die "Zerllinfo" anzeigen lassen.

Aktuell: Apple iPhone 3GS 32GB weiss
    Provider: Swisscom CH Tarif: x-tra Liberty Mezzo

• Zitat

Original geschrieben von Freeak
    Was hast du für ein Gerät?

*mal ne Lappen + Seife rüber geschmissen, damit du dir den Schlaf aus deine Augen wischen kannst*

Er nutzt ein E51 :D das steht sogar in seinem Posting. :D:D

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Freeak
    Was hast du für ein Gerät? Unter den Einstellungen kannst du die "Zerllinfo" anzeigen lassen.

Nokia E51, unter Einstellungen-Telefon-Netz habe ich "Zelleninfo" auf "Ein" umgestellt. Sehe allerdings keinen Unterschied...

• Zellen Info zeigt ja auch nur die Vorwahl an und nichts weiter...

Hilft dir also nicht bei deinem Problem ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!