tach zusammen,
wie krieg ich den HTC TyTN II mit einer BT-FSE AudioCom von Funkwerke Darbendorf?
Sehen tun Sie sich beide; koppeln lassen sie sich aber nicht.
mfg
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tach zusammen,
wie krieg ich den HTC TyTN II mit einer BT-FSE AudioCom von Funkwerke Darbendorf?
Sehen tun Sie sich beide; koppeln lassen sie sich aber nicht.
mfg
Christoph
Kopplungsmodus vergessen zu aktivieren?
Es gibt aber auch diverse Probleme mit HTC WM6 und verschiedenen FSE.
Bei uns klappt es mit Tytn2 und Touch usw. i.V.m. einer eingebauten Geländewagen-FSE auch überhaupt nicht.
ZitatOriginal geschrieben von acidjunkie1
Bei uns klappt es mit Tytn2 und Touch usw. i.V.m. einer eingebauten Geländewagen-FSE auch überhaupt nicht.
Hallo,
ist es zufällig eine VW Premium? Dahinter steckt ein Nokia 610.
Dann leg mal eine alte GSM-SIM ein.
Ich hab das Touch Cruise und dieses lässt sich auch nicht mit einer USIM mit meiner Nokia 616 koppeln. Mit einer GSM-SIM läuft es problemlos.
Das blöde ist nur. Was nützt mir ein HSDPA-Handy ohne UMTS-Empfang.
Gruß
Lars
Was verstehst du unter "Kopplungsmodus"?
Beide Geräte "sehen" sich gegenseitig. Es findet jedoch keine PIN-Übergabe statt und damit stehen folglich auch keine Dienste zur Verfügung.
lm76:
1. Es handelt sich nicht um einen VW sondern um einen Renault mit eingebauter FwD AudioCom!
2. Ich hätte da noch eine alte Twin-Card. Nur kann ich da nicht alle Kontakte mit alles Telefonnummern draufspielen. M. w. passen auf eine SIM nur 150 Nummern. Ich benötige aber ca. 500!
mfg
Christoph
@ c_hartmann
Das mit dem VW war auch auf den Geländewagen von acidjunkie1 bezogen.
Aber teste doch mal die alte Twincard. Sollte dies eine GSM-SIM und keine neuere U-SIM sein, könnte diese laufen.
Einige Geräte können vom HTC nur auf GSM-SIM´s zugreifen.
Das überspielen aller Kontakte würde sich dann allerdings als schwierig erweisen.
http://www.google.de/search?q=…official&client=firefox-a
lm76:
Danke, das werde ich mal probieren, es ist aber ein Hyunday oder sowas ähnliches
@all:
Ich habe vom Support der Fa. FwD den Hinweis bekommen, daß mann die FSE auf den Modus "Das Mobiltelefon suchen lassen" stellen muß, da die FSE selbst bei einigen Handy´s Probleme habe. (Ein beachtliches Eingeständnis einer renpomierten Firma. <Respekt>)
Habe daraufhin alle BT-Einstellungen bezüglich der FSE auf dem HTC zurückgesetzt und neu angefangen. Und siehe da ... es hat geklappt. Auf einmal gibt die FSE einen PIN aus, den ich in das Handy eingeben konnte. Somit standen auch die Dienste endlich zur Verfügung.
Nochmals Danke an alle.
mfg
Christoph
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!