HTC S730 und Live!InternetFlat

• Hallo und Frohe Ostern

bin seit zwei Wochen Besitzer eines HTC S730.
    Mit meinem bisherigen ePlus-Tarif hatte ich mit der Internet-Einwahl keine Probleme. Nun habe ich zu Vodafone gewechselt (SuperFlat UMTS mit Live!InternetFlat). Hier bekomme ich es einfach nicht hin, dass ich über wap.vodafone.de ins LivePortal komme.

Die automatischen Konfigurationen über das S730 bietet nur web.vodafone.de und event.vodafone.de - welche ja mit Kosten verbunden sind.

Wer kann mir bitte verraten, was ich wo und wie im HTC S730 einstellen muß, damit ich zum LivePortal (live.vodafone.com) eine Verbindung erhalte.

Bin für jeden Tipp dankbar, damit ich endlich herausfinde, was ich hier falsch mache.

Viele Grüße und bunte Eier wünscht Euch
    Patty

P.S.: Hoffe das ich hier jetzt richtig gepostet habe :rolleyes:

• Hallo konnte das Problem gelöst werden ?

Ich stehe nämlich auch davor und habe keinen plan wie ich es zum laufen kriege ?

• Zitat

Original geschrieben von flow85
    Hallo konnte das Problem gelöst werden ?

Hallo flow,

leider konnte ich das Problem nicht lösen.

web.vodafone.de funktionierte, wap.vodafone.de eben nicht

Da leider Vodafone, HTC und Google keine Antwort wußten habe ich das HTC S730 verkauft.

Gruß,
    Patty

• Zitat

Original geschrieben von robin90
    Hattest du denn Vodafone Proxy eingetragen??

Vodafone, HTC und ich hatten so einiges versucht, auch über Proxy - allerdings kam nie eine Internetverbindung zustande.

Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass das HTC S730 nicht in der Lage ist mit Vodafone Live!flat online zugehen. Da mir aber keiner zur Lösung des Problems weiterhelfen konnte und ich auf die mobile Handy-Internetverbindung angewiesen bin, mußte ich mich vom HTC S730 trennen.

Jetzt ist es ein N95 und alles klappt bestens.

Gruß,
    Patty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!