Nokia PC Suite 6.86.6.1

• Habs auch gerade installiert, es hat alles bis jetzt bestens geklappt, obwohl auch noch das Windows-update dazwischen drängte. In der Datenbank wird immer noch alles nach Vornamen sortiert, na ja.

• nach der Installation der neuen PC Suite ist bei mir das Verbinden mit dem 6500s nicht mehr möglich. Bekomme nur mehr die Meldung: schwerer Fehler bei der Installation aufgetreten, neue Hardware funktioniert nicht. habe auch den Cleaner probiert, geht auch nicht da die aktuelle Cleaner Version (3.6) den aktuellen Treiber nicht unterstützt. PC Betriebssystem XP mit neuesten Updates:gibt es da Lösungsvorschläge?

vielen Dank akro

• PC Suite 6.86.9.0

Oha, ich hab da mal ein Problem.
    PC sync führt bei mir unter der Registerkarte ALLGEMEIN keine wie in der Hilfe beschriebene Auswahl Kalender/Aufgaben syncen?! Hilfe. UIch will nämlich gerade das tun, den Kalender syncen. Tsss

edit
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3044569#post3044569
    Hat sich geklärt, wie und was steht dort, denn dort fings an.thx
    /edit

aus hackepeter wird kacke später

• habt ihr mal das Problem gehabt, dass sich Datenverbindungen über die Suite nach einer Weile aufhängen, dass heißt weiter als aktiv gekennzeichnet werden, aber Datenübertragung nicht mehr möglich sind?

• Das habe ich bei Modem Verbindungen, d.h. wenn ich das N95 an den PC anschließe und die PC Suite verwende, um per UMTS eine I-Net-verbindung zum PC aufzubauen.

Die Verbindung ist ab und zu mal ein fach weg, ohne dass angezeigt wird, dass sie getrennt ist. Ich muss dann trennen und nochmal verbinden.

Ich habe noch keine Idee woran es liegen könnte. Bisher hatte ich eher die UMTS Strecke im Verdacht, da es unregelmäßig passiert.

Gruß

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Keine USB-Verbindung - Treiberinstallation möglich

Hi,
    ich habe von der Nokia - Page PC Suite 6.86.9.0 installiert. Stecke ich nun mein 6300 per USB an, sollen Treiber installiert werden. Da erhalte ich dann die Fehlermeldung

Zitat

Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten:
    Nokia 6300 USB Phone Parent

Schwerwiegender Fehler bei der Installation.

Deinstallation und Neuinstallation von Suite oder/und Cabel Driver haben nicht geholfen.

Kennt jemand das Problem und weiß warum das nicht mehr klappt? Wen ich 6300 an USB anschließe wird das im Handy erkannt und ich wähle den Nokia Modus. Aber das war es auch schon. Ansonsten klappt es per Bluetooth. Nur ohne Bluetooth geht dann eben nichts.

Danke

Gruß
    Der Clamaut

• Ist es eigentlich normal, dass SMS die per PC Suite gesendet werden im "Gesendet"-Ordner des Handys nicht mit dem Empfängernamen angezeigt werden, sondern nur mit der Empfängernummer?
    Auch ein Neustart des Telefons ändert daran nichts.

Gruß,
    Alexander

• Re: Keine USB-Verbindung - Treiberinstallation möglich

Das Problem habe ich auch mit dem 6500s!?

Ich währe echt dankbar, wenn jemand ne Lösung parat hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!