NSU, Maploader etc. sind eingebunden, hat dadurch aber auch eine ganz schöne Größe.
Nokia PC Suite 6.86.6.1
-
-
-
Und welche von den beiden ist jetzt besser.
N series oder Pc suite die meisten benutzen ja pc suite ich auch aber nur nach dem ich gelesen habe das die n series Version veraltet ist die dabei war beim n82. Ein update habe ich nie gemacht aber was ist noch anderst außer als der Maploader würde mich schon interessieren vllt steige ich auch um. -
Zitat
Original geschrieben von loop89
Hallo,kann ich dir leider so nicht beantworten. Ich habe NS Suite draufgenommen, weil ich ein Problem mit der USB-Verbindung hatte, muss aber dazu sagen, dass ich vor der Installation alle anderen Nokias deinstalliert und die registry manuell gereinigt habe. Momentan habe ich ein hardware-Problem und mein N95 schon für den Besuch beim NSC zurückgesetzt.
Deine Frage kann ich leider frühestens in einer Woche beantworten :mad:
beste Grüße
Jürgen -
Schaut mal, auf computerbase.de hat sich etwas getan
http://www.computerbase.de/dow…programme/nokia_pc_suite/
Ging wirklich schnell, das nenne ich Support :top:
-
Hei,
also der Unterschied ist soweit ich sehen kann der Webinstaller wo du die Sachen wählen kannst die du haben willst und der integrierte Map Loader und NSU und spezielle Funktionen die nur N-Series Geräte haben, und das Design
Aber bei mir funzt ausser dem NSU gar nix kein Sichern kein Zugriff auf mein N95 obwohl als verbunden angezeigt wird komisch weiß jemand was da falsch läuft hab die normale PC-Suite nebst den ganzen Zusatzprogrammen inkl NSU Deinstalliert und PC neu gestartet hab auch keine Fehlermeldung bekommen bei der Webinstall von der N-Sereis Suite.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von loop89
N series oder Pc suite die meisten benutzen ja pc suite ich auch aber nur nach dem ich gelesen habe das die n series Version veraltet ist die dabei war beim n82. Ein update habe ich nie gemacht aber was ist noch anderst außer als der Maploader würde mich schon interessieren vllt steige ich auch um. -
Hi
funktioniert bei Jemandem die neue beta Suite denn jetzt schon erfolgreich?
Oder sind hier alle Installationen mit Fehlern/Problemen dabei?
Danke mayba -
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei,also der Unterschied ist soweit ich sehen kann der Webinstaller wo du die Sachen wählen kannst die du haben willst und der integrierte Map Loader und NSU und spezielle Funktionen die nur N-Series Geräte haben, und das Design
Aber bei mir funzt ausser dem NSU gar nix kein Sichern kein Zugriff auf mein N95 obwohl als verbunden angezeigt wird komisch weiß jemand was da falsch läuft hab die normale PC-Suite nebst den ganzen Zusatzprogrammen inkl NSU Deinstalliert und PC neu gestartet hab auch keine Fehlermeldung bekommen bei der Webinstall von der N-Sereis Suite.
mfg
Hallo.lies mal oben, ich denke schon, dass es wichtig ist, die registr zu säubern.
Beste Grüße
Jürgen -
Zitat
Original geschrieben von MasterXXL
Schaut mal, auf computerbase.de hat sich etwas getanhttp://www.computerbase.de/dow…programme/nokia_pc_suite/
Ging wirklich schnell, das nenne ich Support :top:
jetzt muß das nur noch einer chip.de verklickern.
Als ich die 6.85 wieder raufmachte wollte das Setup auch keine neuere Version runterladen weil es noch keine neuere Final gibt.
Wie ich in Post zwei schon schrieb die 6.86 ist noch eine Betaversion die noch einige Bugs enthält. AntiVir meckere deswegen scheinbar auch
-
Hei,
hab ich bringt aber nur bei der PC-Suite den gewünschten Effekt,
bei der N-Series Suite muss es an was anderem liegen da ausser dem NSU(derhier integriert ist) nix geht aber Verbindung mit N95 wird angezeigt aber weder Sichern noch Maploader noch die ganzen Multimedia Anwendungen alle melden kein Gerät verbunden.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von jbd
Hallo.lies mal oben, ich denke schon, dass es wichtig ist, die registr zu säubern.
Beste Grüße
Jürgen -
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
jetzt muß das nur noch einer chip.de verklickern.Als ich die 6.85 wieder raufmachte wollte das Setup auch keine neuere Version runterladen weil es noch keine neuere Final gibt.
Wie ich in Post zwei schon schrieb die 6.86 ist noch eine Betaversion die noch einige Bugs enthält. AntiVir meckere deswegen scheinbar auch
chip.de ist mir egal
Und ich muss gestehen....wir hätten alle auf dich hören sollen :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!