Nokia PC Suite 6.86.6.1

• Der NSU hat vorher auch schon Zicken gemacht. Das liegt nicht an PC Suite, sondern an der aktuellen NSU Version. Auch bei Nokia PC Suite 6.85 kamen bei mir die selben Fehlermeldungen beim Beenden des Updaters wie jetzt...

• Hei,

also mit der 6.85 PC-Suite kann ich zumindest updaten mit der neuen Betaversion geht nix mehr da er das Gerät beim Starten der Updatesuche vom USB trennt und wieder verbindet ergibt Fehlermeldung kein Gerät angeschlossen.

mfg

Zitat

Original geschrieben von ansich
    Der NSU hat vorher auch schon Zicken gemacht. Das liegt nicht an PC Suite, sondern an der aktuellen NSU Version. Auch bei Nokia PC Suite 6.85 kamen bei mir die selben Fehlermeldungen beim Beenden des Updaters wie jetzt...

N8 Blue X6 16GB Black

• Bei mir das selbe Problem :rolleyes:
    Naja, bevor Nokia mal ne neue Firmware freigibt dauert es eh Monate :D:D

EDIT:Egal was man macht, die Beta läuft einfach sche*ße :mad:

• Bei mir läuft sie auch nicht so optimal, das BETA-Stadium ist mir eben erst aufgefallen.

Folgenden Fehler kann ich feststellen:

Öffne ich OneTouchAccess, dann auf den Button "Konfigurieren" und bei der Modemauswahl "Nokia E51 USB Modem" (bei jedem spezifisch) stürzt das Programm mit einem READ-Error ab, also den Netzbetreiber kann ich nichtmehr auswählen, wie sieht es bei euch aus?

Gruß
    j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• Habe es soeben auf meinem Laptop installiert, nach der Installation wollte das Programm den Rechner neustarten und seitdem bootet er in einer Endlosschleife.

Abgesicherter Modus und Letzte Funkrionierende Konfiguration gehen auch nicht. Hat noch jemand dieses Problem?

• NSU klappt nicht, wollte Bilder über "Bilder speichern" anstatt des Datei-Managers auf den Rechner packen und es hat sich nicht viel getan, es wollte keine Nokia Software mehr starten,....
    Und irgendwann ist die explorer.exe abgeschmiert. Ist wohl doch nicht so eine gute Idee, sich das Ding draufzuklatschen.

EDIT: Ich habe es computerbase.de gemeldet. Mal schauen, ob sich etwas tut ;)

• Hallo,

da war es wohl gut, diesmal nicht zu voreilig zu sein. Eigentlich hatte ich nur gewartet, weil ich mich inzwischen für die NSeries PC Suite entschieden hatte. Die läuft ja aktuell recht gut :top:

Beste Grüße
    Jürgen

• Hei,

mal ne Frage was ist an der N-Series Suite so anders?

Zitat

Original geschrieben von jbd
    Hallo,

da war es wohl gut, diesmal nicht zu voreilig zu sein. Eigentlich hatte ich nur gewartet, weil ich mich inzwischen für die NSeries PC Suite entschieden hatte. Die läuft ja aktuell recht gut :top:

Beste Grüße
    Jürgen

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!