Nokia PC Suite 6.86.6.1

• @the_conscience

Also mir hat auch die Mails von Nokia nicht geholfen. Da heißt es auch nur dies und das deinstailieren, löschen und neu installieren. Aber ddas änderte nichts.
    Ich habe nun auf einer 2. festplatte eine neue Partition angelegt und XP installiert. Dann lies sich PC-Suite Problemlos installieren und auch das mit den Treibern und dem Update hat geklappt.

Auf meinen PC auf denen schon mal Nokia PC-Suite drauf war, bekam ich immer die Fehlermeldung.

Also keine "echte" Lösung, aber eine Möglichkeit. ;)

Gruß
    Der Clamaut

• Danke!

Aber, es hilft mir nicht.
    Meine HDD ist zu klein um dafür extra nochmal XP zu instalieren!?
    Kann doch einfach nicht sein!?

Naja,
    im Urlaub will ich meinen PC eh nochmal neu auflegen,
    vielleicht geht´s dann :confused:

• So, Version 9.3 installiert. Bis jetzt absolut keine Probleme mit Vista 64 Bit.
    Habe aber vorher alle Nokia Leichenteile aus der Registry raus geworfen.

• Da ich das gleiche Problem habe und zwar egal mit welchem Nokia Handy, eine Frage an Euch:

Habt ihr Windows XP SP3 installiert?

Ich habe irgendwie das SP3 in Verdacht, bevor ich es allerdings runterschmeisse wollte ich kurz ein Feedback von Euch hören...

Gruß,

Wilma

• Zitat

Original geschrieben von Clamaut
    Bestätige - mit SP3

Wiederlege: SP2 :rolleyes:

• Beschreibungsfeld einer Aufgabe oder einer Besprechung

Hallo,

hat jemand schon mal einen Weg gefunden, das große Beschreibungsfeld einer Aufgabe oder einer Besprechung auf dem Telefon anzeigen zu lassen?

Beim Sync wird es laut Protokoll hin- und her übertragen.

Gruß,

onurbi

• Hi,
    wollte ENDLICH mal die PC Nokia DingsbumSuite draufmachen (muss ehrlich sein, den Sinn davon hab ich nie verstanden, hab bisher alles was ich gebraucht über Datenkabel transportiert)

So, wenn ich mein N95 8GB jetzt anschliesse ans Datenkabel (und PCsuite wähle)
    dann fragt mein PC dauernd nach nem Wireless Communication Devices, kein Plan was das is, nur wenn ich auf Ausführen gehe kann er nichts finden.
    Und wenn ich die PC Suite anwähle und gehe auf VERBINDEN, dann geht Fenster auf.....WILLKOMMEN beim ASSISTENTEN blabla
    dann auf WEITER
    Dann kann man wählen zw. Kabelverbindung, Bluetooth und Infrarot
    KLICK ICH kabelverbindung an...dann kommt neues Fenster und er lädt sich tot

Wie krieg ich das Ding zum laufen?

Danke

Gruss Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!